Hallo, ich wollte anmerken dass man jedweden Beitrag der einem aus irgend einem Grund nicht passt entfernen kann indem man den "Inhalt beanstanden" link anklickt. Der Inhalt wird dann nicht etwa, wie man meinen sollte, überprüft, sondern mit einer Zeitverzögerung von ca. 10 Minuten blindlings gelöscht. Diese Zeitverzögerung soll vermutlich einen Revisionsprozess simulieren, der aber offensichtlich nicht stattfindet. Ob ein irgendwie gearteter Regelverstoß (Befürwortung von Drogen und Völkermord) vorliegt ist dabei unerheblich.
Mir ist es probeweise gelungen eine Antwort, die nur aus drei Ausrufezeichen bestand, zu entfernen, dabei wurde dann auch der gesamte Antwortthread mit entfernt
Wenn ihr hier nur nach "sorgfältiger Prüfung" löscht dann erkläre mir mal wie es möglich war eine Antwort zu löschen, die lediglich aus drei Fragezeichen ("!!!") bestand. Dabei wurde übrigens der gesamte thread gleich mit gelöscht.
Gegen welche Richtlinien sollen meine Antworten aus dem betreffenden thread denn "grob verstoßen" haben?
Fragen wurden von mir übrigens keine gelöscht -- komisch dass Du das behauptest.
Du greifst hier offensichtlich zur bösen Nachrede um Mängel im System zu verschleiern, anstelle sie zu beheben.
Meine e-mail wurde übrigens nicht beantwortet -- so viel zur Sorgfalt.