Frage von Tthor, 75

Das Bändchen ist kurz bei der Eichel?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und immer wenn ich mir einen wi tut es weh. Das Bändchen ist zu kurz. Ist das normal? Wird sich das bessern? Soll ich mich untersuchen? Wird sich das auf mein späteres Sexleben auswirken?

MfG Mark 14 Jahre

:)

Antwort
von FatLip96, 49

Hatte auch diesen Schnitt, ist nichts schlimmes und danach ist es echt besser :) 
kann aber auch sein, dass wenn es danach nicht besser werden sollte eine beschneidung durchgeführt werden muss..

Antwort
von flodasdie, 47

Ja es kann sich auf dein späteres sexualleben auswirken! Geh zum arzt der macht mit betäubung einen kleinen schnitt das merkst du dann vllt 1-2tage und merken und das wars :) also bitte zum kinderarzt / urologe

Antwort
von Hermeshimself, 37

Ich finde das Du Dich nicht untersuchen solltest. Lass das mal lieber einen Arzt machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community