versteht die familie von family guy das baby oder nur bryan und die anderen z,b der mann vom burger palastXD
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RemStarRemStar
Stewart Gilligan, genannt Stewie, ist das Baby der Griffin-Familie. Er kann lesen, andere Charaktere verstehen und sich mit Brian unterhalten. Zu anderen Figuren der Serie spricht Stewie gelegentlich, bekommt aber praktisch nie eine Reaktion. Die Autoren lassen unklar, ob andere ihn nicht verstehen können oder einfach nicht reagieren. In der Folge Helden auf Sendung (2x12) wird jedoch gleich mehrmals gezeigt, dass Stewie von anderen verstanden wird. Er unterhält sich mit Megs Freundinnen, wird vom Fernsehen interviewt und telefoniert mit einer Show-Moderatorin.
-
1Antwort von
LisaSophieLisaSophie
Laut Seth MacFarlane, dem Erfinder von Family Guy, versteht JEDER Stewie. Viele, wie auch seine Mutter Lois, nehmen ihn halt nicht ernst, da er ja noch ein Baby ist. ;)
Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0182576/faq#.2.1.1
-
0Antwort von
ReedDod Das Baby heißt "Stewie" er ist Fies xD
-
-
0Antwort von
dildoautomat hab ich mich auch schon gefrasgt... bin gespannt auf die antworten denn manchmal scheint es so zu sein, dsas alle das baby verstehen können und dann mal wieder nicht...
ich finde das du die beste antwort verdient hättest!
das ist eine sehr infomative seite!
hab mir viele fragen durchgelesen da ich sehr in family guy interessiert bin^^