1

das baby von family guy

Frage von Maelten Maelten

versteht die familie von family guy das baby oder nur bryan und die anderen z,b der mann vom burger palastXD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RemStar RemStar

Stewart Gilligan, genannt Stewie, ist das Baby der Griffin-Familie. Er kann lesen, andere Charaktere verstehen und sich mit Brian unterhalten. Zu anderen Figuren der Serie spricht Stewie gelegentlich, bekommt aber praktisch nie eine Reaktion. Die Autoren lassen unklar, ob andere ihn nicht verstehen können oder einfach nicht reagieren. In der Folge Helden auf Sendung (2x12) wird jedoch gleich mehrmals gezeigt, dass Stewie von anderen verstanden wird. Er unterhält sich mit Megs Freundinnen, wird vom Fernsehen interviewt und telefoniert mit einer Show-Moderatorin.

• 1
    Antwort von LisaSophie LisaSophie

Laut Seth MacFarlane, dem Erfinder von Family Guy, versteht JEDER Stewie. Viele, wie auch seine Mutter Lois, nehmen ihn halt nicht ernst, da er ja noch ein Baby ist. ;)

Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0182576/faq#.2.1.1

Kommentar von mibvws mibvwsmibvws

ich finde das du die beste antwort verdient hättest!

das ist eine sehr infomative seite!

hab mir viele fragen durchgelesen da ich sehr in family guy interessiert bin^^

• 0
    Antwort von ReedDod ReedDod

Das Baby heißt "Stewie" er ist Fies xD

• 0
    Antwort von dildoautomat dildoautomat

hab ich mich auch schon gefrasgt... bin gespannt auf die antworten denn manchmal scheint es so zu sein, dsas alle das baby verstehen können und dann mal wieder nicht...

• 0
    Antwort von Minay Minay

Brrian versteht das Baby nur, die anderen ignorieren ihn glaube oder so^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.