1

Das Auto in der Lehrzeit

Frage von yasle yasle

Hallo zusammen was hält ihr eigentlich DAS man ein Auto in der Lehrzeit hat? Ist das Auto doch nur ein Blöff auf andere.. Oder doch für einige mehr als nur der Blöff? Ich selber fahre seit einem Jahr ein Auto und bin in der Lehrer als Detailhandelsfachfrau und bekomme gerade mal so 1590.-Franken. Die hälfte meines Lohnes geht aufs Auto.. Was mir zu schaffen macht. Ich habe für meinen Occasion GOLF 4 6000.- Franken bezahlt( mit der hilfe meiner Mutter).Meine FRAGE zu euch wäre, was macht die Faszination Auto in der Lehrzeit für euch aus.. Für manche geht das ganze Budget drauf für andere ist es egal ob sie einen Kredit aufnehmen, oder verschuldet werden.Frage dazu ist : Würdest du für einen Neuwagen einen Kredit aufnehmen in der Lehrzeit..Oder würdest du ein Occasion Auto fahren. Die 2 Frage wäre unterstützen deine Elterne dich bei deinem Auto in der Lehrzeit.. Ich danke euch das ihr meine Text gelesen habt... ( Ist für eine Umfrage für die Schule)LG Y.T

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r yasle,

Du bist ja noch ganz neu hier, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.