Frage von Chris977, 52

Das Auto Carl Benz Auto?

Aus welchem Material bestehte das erste Auto ist für ein Referat danke. Und ist bestehte richtig oder falsch

Antwort
von Ursusmaritimus, 38

Der Motor aus Metall. Das Fahrzeug überwiegend aus Holz, Eisen und Leder.

Kommentar von Chris977 ,

beste mann oder frau💪

Antwort
von Rockuser, 34

Zum grössten Anteil bestand die Karre aus Holz, dern Rest war Stahl und Gummi.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 32

bestehte?

Wenn du nachdenkst, welche Materialen man damals zur Verfügung hatte und im Kutschenbau einsetzte, müsstes du darauf von alleine kommen.

Falls du keine Lust hast nachzudenken,  würde dir auch google weiterhelfen.

Den Rest deines Referats musst du selbst schaffen.

Kommentar von Chris977 ,

hab ich schon meim gott und bei google kommt nix raus deswegen frag ich hier aber danke...

Kommentar von ronnyarmin ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Benz\_Patent-Motorwagen\_Nummer\_1

Da steht doch, welche Materialien verbaut wurden. Ausserdem sieht man es auf den Bildern.

Kommentar von nurromanus ,

hab ich schon meim gott und bei google kommt nix raus deswegen frag ich hier aber danke...

??? Da liegt "ronnyarmin" mit seiner Meinung aber schon richtig!

Kommentar von Chris977 ,

nein danke es gibt nettere leute

Kommentar von ronnyarmin ,

Wenn du unter nett verstehst 'Ich bin zu faul zu suchen und lass andere meine Arbeit machen' hast du recht.

Kommentar von Chris977 ,

juckt mich nicht

Kommentar von Chris977 ,

ich hab nach einer Antwort gefragt nicht nach deiner Meinung

Kommentar von ronnyarmin ,

Mach nur weiter so, dann wirst du von Anderen auch nur noch Meinungen hören.

Antwort
von PatrickLassan, 3

'Bestehte' ist falsch. Richtig ist 'bestand'.

Den Duden findest du übrigens auch im Internet.

http://www.duden.de/rechtschreibung/bestehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten