1

das austauschkind : ewald

Frage von leyla2707 leyla2707

kann mir jemand ,der schon das austauschkind gelesen hat von Christine Nöstlinger oder kennt , daten zu ewald nennen ,die in ein lebenslauf kommen ????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Hallo leyla2707 - vielleicht hilft dir der Link etwas weiter.

http://hausaufgabenweb.de/deutsch/buecher/austauschkind/

LG

Kommentar von leyla2707 leyla2707

kenn ich zwar, aber trotzdem danke!!

Kommentar von Cornelia1968 Cornelia1968Cornelia1968

Dann schau doch noch mal ins Internet - dort gibt es doch genug Seiten.

• 0
    Antwort von judineu judineu

sollen wir dir deine Hausaufgaben machen ;)

Ewalt ist glaub ich 13 Jahre alt, wohnt in Österreich und ein Austauschkind aus England(Jasper) kommt zu ihm. Ewalt hat nur einsen und zweien ausser in englisch ne 3( deshalb kommt Jasper. Ewald hat keine Freunde, sein Vater will, das er welche kriegt, aber er will lieber alleine sein. Seine schwester heißt Sybille. Mehr fällt mir grad nicht ein...

Kommentar von leyla2707 leyla2707

alles was du da aufgeschrieben hast weiß ich ich hab das buch natürlich gelesen aber meine frage war ob mir jemand zum lebenslauf von ewald daten nennen könnte !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.