1

Das aus der Hoster?

Frage von Masterlord Masterlord

Kommt das mir nur so vor, oder geht es nach und nach den Bach runter mit den Hostern, wie RapidShare oder Uploaded.to, Freakshare usw. Megaupload einer der größten Hostern hat sich ja auch gezwungener Maßen verabschiedet, denkt ihr das die Hoster nach und nach jetzt abgeschalten werden oder wie geht es weiter? Weil Rapidshare hatte noch vor kurzem hohe downloadrates und keine Wartezeiten und jetzt immmer 5 minuten Wartezeit und der downstream der bei mir noch bei 1,5 MB/s war ist jetzt nurnoch bei 50 - 130 KB/s -.- Aus meiner Sicht her kämpfen die Hoster um ihre Existenz. Was meint ihr bzw wisst ihr darüber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von knobelkoenig knobelkoenig

^^ also rapidshare hat die preise erhöht!, d.h. die uploader bekommen pro klick weniger un deswegen uppen die dort nichmehr :) R.I.P. Megauoload! http://iload.to/de/thread/117033--ST--Filehoster-auf-dem-Rueckzug-/page/1/

• 1
    Antwort von crazyrat crazyrat

Sie sind auf der Hut, dass es Ihnen auch so geht wie MegaUpload, und durchsuchen nach illegalen Inhalten und dabei gehen sie mit dem breiten Besen in alle Ecken. Denen geht die Muffe, denn sie stehen mit Sicherheit unter der Beobachtung des FBI.

• 0
    Antwort von Masterlord Masterlord

Ich persönlich finde das scheiße. Sind wir mal ehrlich, auch wenn das illegale laden von Spielen, Musik etc der Industrie schadet, ab und zu haben die Industrien meiner Meinung nach das verdient, gutes Beispiel EA mit Origin oder oftmals die völlig überteuerten Preise für ein Spiel, das es nicht einmal ansatzweise wert war. Naja jeder hat seine Meinung und das ist meine. Wollte ich nur mal so dazu gesagt haben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.