2

Das Auge meiner Katze tränt oft, nachdem sie am Fenster saß. Was könnte das sein?

Frage von Hasii Hasii
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von PeterA PeterA

zug, bindehaut reizung

• 1
    Antwort von matilda matilda

probier mal Euphrasiasalbe - gibts rezeptfrei in der Apotheke. Bei mir und meinen Pferden hilft sie super gegen empfindliche, tränende und eiternde Augen!

• 1
    Antwort von raubkatze raubkatze

Keine Katze mag und verträgt Zugluft! Die Bindehaut ist gereizt.

• 1
    Antwort von Schoenvonhinten Schoenvonhinten

Ich würde einen Tierarzt fragen. Das kostet doch nicht viel. Pass mal auf, was du hier für Antworten kriegst!

• 1
    Antwort von balou3000 balou3000

Vielleicht ist ihr was ins Auge geflogen? Lass das am besten mal vom Tierarzt checken! Nicht, dass sich da nachher was entzündet. LG

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Tierarzt.

• 0
    Antwort von Renntier Renntier

Heimweh?

• 0
    Antwort von zetix zetix

Zugluft, schau mal, ob Deine Fenster dicht sind. (Mit ner brennenden Kerze z.B, wenn die bei geschlossenem Fenster flackert, dann sind die undicht.

• 0
    Antwort von Noralee Noralee

tippe mal auf leichte bindehautenzündung. solange es nur tränt dann nicht so schlimm, wenns anfängt rot zu werden und zu verkleben mit einem sauberen tuch abwaschen

Kommentar von Noralee NoraleeNoralee

ach so, für jedes auge ein frisches weiches tuch! ganz wichtig sonst steckt das eine auge das andere an

• 0
    Antwort von billiejoe17 billiejoe17

Sie hat Zug bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.