Frage von Aengstlicher, 44

Das Aufeinandertreffen von Katze und Maus ist ja hinlänglich bekannt. Aber wie sieht es aus mit Ratte und Katze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 35

Ohne Worte , guckst Du Link

Kommentar von Deamonia ,

XD

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von beast, 23

Hinlänglich bekannt?  Ohm  nein ^^. Mein Kater Loki hat zum Beispiel Angst vor Mäusen. Mein alter Kater Charlie  hingegen, der machte  keinen Unterschied zwischen  Mäusen und Ratten. Der jagte beides.

Antwort
von NameInUse, 44

Kommt auf die Katze an. Gibt unter Katzen begnadete Rattenjäger, genauso eben welche, die gegen eine Ratte keine Chance haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten