Frage von PeterPk, 53

Das auf deutsch übersetzen, (englisch)?

Kann mir einer das auf deutsch übersetzen, der gut englisch kann? Danke!

https://goo.gl/P73gqv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahmet27190, 32

Der Teufel lügt Nie.

Er ist eine Lüge.

Kommentar von Ahmet27190 ,

Der Teufel lügt nie.

Er ist ein Lügner.

Antwort
von Pokentier, 11

Hast du es selbst versucht? Dort ist nicht mal eine besondere grammatikalischer Satzbau vorhanden, schlage die Wörter in einem guten (Online-)Wörterbuch nach und du wirst es auch selbst schaffen.

Antwort
von HansH41, 13

Der Teufel ist keine Lüge.

Er ist ein Lügner.

Antwort
von HopHopundPaul, 32

Der Teufel ist keine Lüge. Er ist ein Lügner.