Frage von jeffersen, 30

Audi a3 8p Xenon oder Alternative nachrüsten?

Hallo , ich habe einen Audi A3 8p Ambiente aus dem Bj Ende 2006, ich hätte gerne das Xenonlicht , gibt es da eine günstige und einfache Möglichkeit das nachzurüsten ? Oder lieber ne Alternative (LED oder so ? ) am besten wenn das Abblendlicht auch verändert wäre , Nicht nur  das tagfahrlicht(oder kann man sogar die 8pA Lichter einfach nachrüsten ? Zur not auch ohne xenon oder led...) aber Wenn das alles Nicht geht , bitte andere Alternative vorschlagen ..

Vielleicht weiß ja jemand sogar welche gut sind und berät mich oder gibt mir zumindest gute Vorschläge die wie gesagt nicht zu teuer sein sollten ! 

Danke im Voraus 

Antwort
von AlderMoo, 29

Du darfst für ein Fahrzeug in Deutschland Xenon-Beleuchtung nur nachrüsten, wenn der Fahrzeug-Typ herstellerseitig auch mit Xenon erhältlich war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten