1

Das Attentat auf John F Kennedy

Frage von hitthecity hitthecity

Keine Angst - keine Hausarbeit :P

ich habe schon viele Beiträge über, dass Attentat gelesen, & wollte Fragen warum ihr denkt, dass es eine Verschwörungstheorie ist !? & was ihr schon alles darüber gelesen habt über das Attentat, auf jeder seite steht es einbisschen anders. Kennt ihr vielleicht ein eine Doku, reportage wo es mit diesem Attentat zu tun hat !? In der Schule sprechen wir gerade über Verschwörungstheorien & hab dann einbisschen im internet recherchiert und bin auf John F Kennedy gestoßen.

-hitthecity

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Kingusman Kingusman

Such mal den Begriff "11110 executive order".

Falls du Probleme mit dem Englisch hast : http://www.petersdurchblick.com/2011/06/wollte-john-f-kennedy-das.html

• 0
    Antwort von Rhagai Rhagai

Die meisten Verschwörungstheorien bauen darauf auf, dass Kennedy die Auslandpräsenz der amerikanischen Truppen schwächen wollte und kurz darauf von einem relativ guten Schützen (wahrscheinlich militärisch augebildet.) mit zwei Kopfschüssen getötet wurde. Der Verhaftete Oswald wurde während seiner Gerichtverhandlung seinerseits erschossen, wodurch die Motive Oswalds nie genannt wurden.

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Da musst du dich tief mit den Hintergründen vertraut machen und verstehen, welche Ideen und Ziele JFK hatte und wem das ein Dorn im Auge war. Und dann kannst du mitspekulieren, ob diese Leute für ihre Interessen einen Präsidenten haben umbringen lassen oder nicht.

• 0
    Antwort von eisMoewe eisMoewe

Ich kenne die Wahrheit, allerdings haben mir die Illuminaten verboten, diese zu erzählen. Sie haben mir gedroht. Tut mir leid.

Kommentar von quincy777 quincy777

Solche Unfug-Antworten sind auch eine Bedrohung für dieses Portal...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.