Frage von derge234, 74

Das asus sabertooth z97 mark s in ganz weiß?

Ich habe irgendwie gemerkt dass es das Board in ganz weiß und eher gräulich gibt oder sind es nur reflektionen? weil ich will es in ganz weiß haben :D

Antwort
von tactless, 49

Das Mainboard hat ein Schneetarnmuster. Also in ganz weiß gibt es das nicht! 

Kommentar von derge234 ,

Was für eine misserable antworr ich seh ja wohl selbst wie sas mainboars aussieht aber in youtube haben die ein viel helleres weiß und meine frage ist ob es die limited ist oder normal nur andere reflektion

Kommentar von tactless ,

Vielleicht hast du deine Frage einfach nur miserabel gestellt? Warum hast du denn das Video nicht gleich mit in deine Frage gepackt? 

Die Limited Edition hat ein Schneetarnmuster und ist NICHT weiß! 

Also sei mal nicht so frech! 

Kommentar von derge234 ,

Natürlich ist sie weiß guck dir das Board an jedes youtube video xD die hauptfarbe ist weiß im muster 

Kommentar von tactless ,

Es ist weiß mit einem grauem Muster! Das nennt man Schneetarn! Ein reines weiß ohne Muster gibt es nicht! Bist du ein bisschen begriffsstutzig? 

Kommentar von derge234 ,

MAN SAGR TEOTZDEM SAS MAINBOARD IN WEIß IST WOLLTE NICHT DARAUF HINAUS DASS DAS MAINBOARD OHNE MUSTER IST DU BIST WOHL GRAD ZURÜCKGEBLIEBEN HIER 

Kommentar von tactless ,

Es gibt das Mainboard nur in einer Farbe! 

Kommentar von derge234 ,

Ich wollte darauf hinaus dass die boards in youtube viel kräftiger im weiß ausfallen als auf dem bild ob das irgendeine extra Edition ist oder sonst was xD

Kommentar von tactless ,

Jesus Maria und Josef! Das Mark S ist eine Special/Limited Edition! Von einer Special Edition gibt es bestimmt nicht noch eine Special Edition! O.o 

Kommentar von derge234 ,

Ja das war meije Frage weil bei vielen limited edition steht und bei hardware halr nicht deswegen habe ich befürchtet dass es dunkler ist :D

Kommentar von tactless ,
Kommentar von derge234 ,

Liest du überhaupt noch ? Wtf :D

Kommentar von tactless ,

Alter liest du? ES GIBT NUR EIN MAINBOARD WELCHES DIESES WEISSE TARNMUSTER HAT! Und dieses hat hinter dem Namen ein S. 

Die anderen haben kein S. Das wollte ich dir mit dem Link nur verdeutlichen! 

Kommentar von derge234 ,

ICH HAB AUCH NACH DEM MARK S GEFRAGT LIES MAL DIE ÜBERSCHRIFT ES STEHT IMMER S "LIMITED EDITION" UND BEI HARDWARE VERSAND NUR S WOHER SOLLT ICH DENN WISSEN DASS ES KEINE ZWEI S GIBT ? EINFACH NORMAL ANTWORTEN UND ALTER ICH HABE 150 MAL GESAGT DASS ICH WEIß DASS DAS S DAS MUSTER HAT 

Kommentar von tactless ,

Hättest du mitgedacht, dann wäre deine Frage schon mit meiner ersten Antwort beantwortet gewesen. Auch hättest du eigentlich auch nur auf der ASUS-Seite zu schauen brauchen ob dort noch eine andere Farbkombi gibt, und hättest dir damit sogar deine Frage hier sparen können. 

Ich schrieb dass es das nicht in weiß, sondern nur in diesem Tarn-Look gibt. 

Heißt, es gibt keine andere Farbkombi. 

Die anderen Versionen mit anderer Farbe haben einen anderen Namen! 

• ASUS TUF Sabertooth Z97 Mark 1 

• ASUS TUF Sabertooth Z97 Mark 2 

Hast du es jetzt verstanden? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community