gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Das Aschenputtel-Experiment - Wie viel davon ist gestellt?

gefragt von meistermistermeistermister am 28.09.2009 um 22:26 Uhr

Die TV-Sendung "Das Aschenputtel-Experiment" ist ja sehr unterhaltsam. Die Frage ist jedoch: Wie viel von dem gezeigten ist gestellt? Ich könnte mir vorstellen, dass da sehr viel in die "Handlung" eingegriffen wird. Und dass Konflikte zwischen den Beteiligten zum Teil gestellt werden. Aber keine Ahnung. Was meint ihr?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

fake x 216 Experiment x 76 Aschenputtel x 3

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Falschenpost am 28. September 2009 22:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

also ich glaube das vieles davon gestellt ist. als mal vonm meiner freundin der cousin bei dem normalen frauentausch mitgespielt hat war auch total viel gestellt. wenn die beiden sich gut verstehen wird einfach stress vorgespielt (also der vater und die tauschmutter) z.b. der vater von diesem cousin musste dann in der einen folge sich auf den boden schmeißen weil er das so witzig fand (also ihre art, was sie sagt usw, also praktisch ausgelacht) sowas hätte er sonst nie gemacht. aber ich frage mich warum machen die leute das dann?

Kommentar von Ca52d7d9b491da9b7fad4584ee666b2asmallFreshS am 28. September 2009 22:28

Aufmerksamkeit - Geld

Weitere gute Antworten

fischerhundefan
beantwortet von fischerhundefan am 4. Oktober 2009 12:35
2x

Ich finde das ebenso. Beim Fernsehen wird nichts dem Zufall überlassen... Allerdings kann ich auf solche Sendungen echt verzichten, egal wann und wohin man schaltet - überall gelangt man sofort in die (eigentliche) Privatspäre samt sämtlicher (!)Problemzonen :-(( irgendwelcher Deppen. Mit Unterhaltung hat das für mich nichts mehr zu tun, ich halte das für eine Art von Voyeurismus unterster Schublade!

Floh2
beantwortet von Floh2 am 28. September 2009 22:27
2x

unecht, und heute die Sendung ist der Oberhammer

CrazyDaisy
beantwortet von CrazyDaisy am 28. September 2009 22:27
1x

Beim Fernsehen ist alles gestellt. Das geht auch gar nicht anders. Eine Kostenfrage, unter anderem.

Ich kriege immer Krämpfe bei Tierdokus aus der freien Natur. 90 % der Dramatik beruht auf Schnitt und Kommentar. Manchmal passen die Aufnahmen nicht einmal zusammen.

Kommentar von Ca52d7d9b491da9b7fad4584ee666b2asmallFreshS am 28. September 2009 22:28

Und davon kommt der realitätsverlust?=)

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 28. September 2009 22:29

Welcher? Meiner? ;-D

Kommentar von Ca52d7d9b491da9b7fad4584ee666b2asmallFreshS am 28. September 2009 22:30

Das weis ich nicht genau X.x Aber wenn ich mir die allgemeinheit so anschaue, gibts da schon welche.

Kommentar von A521e3ba76c4794eea46a88ce74fd517smallCrazyDaisy am 28. September 2009 22:33

Würde sagen zur Hälfte tatsächlich durch medialen Einfluss, zur anderen Hälfte ist es aber einfach Eskapismus, der dann wieder von den Medien aufs Schönste bedient wird. So dreht sich das dann im Kreise. War aber früher nicht anders, nur holte die harte Realität viele auf den Boden der Tatsachen zurück.

ravelinepower
beantwortet von ravelinepower am 28. September 2009 22:27
1x

Fernseh=Lügenkiste

jobo22
beantwortet von jobo22 am 28. September 2009 22:26
1x

100% unecht. Laiendarsteller werden übrigens beim Fernsehen ständig gesucht.

anonym
beantwortet von rosenstrauss am 28. September 2009 22:32
0x

ich guck mir ja fast jeden mist im fernsehen an, aber dieses "experiment" und frauentausch - näää!!! das ist das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

messemann
beantwortet von messemann am 28. September 2009 22:28
0x

gestellt wie alle diese Serien

Paintybear
beantwortet von Paintybear am 28. September 2009 22:27
0x

Wo und wann läuft das? Ist das Pay-Tv oder Trash-TV? Beides sehe ich nicht unbedingt....

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

RTL2 das Aschenputtel Experiment???

weiß jemand wie dieses Experiment hieß ???

Experiment für eine Heizung

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.