Die TV-Sendung "Das Aschenputtel-Experiment" ist ja sehr unterhaltsam. Die Frage ist jedoch: Wie viel von dem gezeigten ist gestellt? Ich könnte mir vorstellen, dass da sehr viel in die "Handlung" eingegriffen wird. Und dass Konflikte zwischen den Beteiligten zum Teil gestellt werden. Aber keine Ahnung. Was meint ihr?
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
FalschenpostFalschenpost
also ich glaube das vieles davon gestellt ist. als mal vonm meiner freundin der cousin bei dem normalen frauentausch mitgespielt hat war auch total viel gestellt. wenn die beiden sich gut verstehen wird einfach stress vorgespielt (also der vater und die tauschmutter) z.b. der vater von diesem cousin musste dann in der einen folge sich auf den boden schmeißen weil er das so witzig fand (also ihre art, was sie sagt usw, also praktisch ausgelacht) sowas hätte er sonst nie gemacht. aber ich frage mich warum machen die leute das dann?
-
2Antwort von
fischerhundefanfischerhundefan
Ich finde das ebenso. Beim Fernsehen wird nichts dem Zufall überlassen... Allerdings kann ich auf solche Sendungen echt verzichten, egal wann und wohin man schaltet - überall gelangt man sofort in die (eigentliche) Privatspäre samt sämtlicher (!)Problemzonen :-(( irgendwelcher Deppen. Mit Unterhaltung hat das für mich nichts mehr zu tun, ich halte das für eine Art von Voyeurismus unterster Schublade!
-
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Beim Fernsehen ist alles gestellt. Das geht auch gar nicht anders. Eine Kostenfrage, unter anderem.
Ich kriege immer Krämpfe bei Tierdokus aus der freien Natur. 90 % der Dramatik beruht auf Schnitt und Kommentar. Manchmal passen die Aufnahmen nicht einmal zusammen.
Kommentar von
FreshSFreshS Und davon kommt der realitätsverlust?=)
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Welcher? Meiner? ;-D
Kommentar von
FreshSFreshS Das weis ich nicht genau X.x Aber wenn ich mir die allgemeinheit so anschaue, gibts da schon welche.
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Würde sagen zur Hälfte tatsächlich durch medialen Einfluss, zur anderen Hälfte ist es aber einfach Eskapismus, der dann wieder von den Medien aufs Schönste bedient wird. So dreht sich das dann im Kreise. War aber früher nicht anders, nur holte die harte Realität viele auf den Boden der Tatsachen zurück.
-
1Antwort von
jobo22jobo22
100% unecht. Laiendarsteller werden übrigens beim Fernsehen ständig gesucht.
-
0Antwort von
uteberlin eine ganze Menge muss man da mitmachen das ist echt Stress und einiges übertieben kann ich euch auch bestätigen denn wir sind Do 1.12. dabei dauernt weden Fragen gestellt und neu geantwortet und bis in die nacht gedreht man kommt kaum zum essen. man muss sich echt druchsetzen beim Team. Sind schon streng, aber man wird ja gut belohnt. umsonst macht das wohl keiner mit. Dei Reichen wollen sich ständig zeigen im TV und die armen wollen natürlich Geld verdienen oder ihren Kindern mal eine andere Welt zeigen so wie ich das für meiner Tochter gemacht hab. Ich wollte auch nicht die ganze Zeit vor der kamera aber danach fragt keiner. egal war trotzdem lustig und mein Tauschkind war Moddel und echt sehr nett. Aber es ist nicht gerne gesehen wenn man sich gut versteht. viel Spaß am Do. 21.10 Uhr Gruß Ute aus Berlin
-
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
ich guck mir ja fast jeden mist im fernsehen an, aber dieses "experiment" und frauentausch - näää!!! das ist das letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
0Antwort von
PaintybearPaintybear
Wo und wann läuft das? Ist das Pay-Tv oder Trash-TV? Beides sehe ich nicht unbedingt....
Aufmerksamkeit - Geld