1

Das Apple IPhone 3G S wirklich gut?

Frage von Romeues Romeues

Ich möchte mir das neue IPhone 3G S hollen...weiß aber nicht ob sich das wirklich lohnt...der vertrag is nicht gerade Billig...für einen Azubi ;) ...was haltet ihr davon?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von markus77 markus77

Es ist schon genial, aber verschulden würde ich mich für ein Handy nicht. Wenn du jemanden kennst, der bei T-Mobile oder T-Com arbeitet, dann bekommst du es etwas günstiger: http://www.t-mobile.de/forfriends

• 2
    Antwort von Samana Samana

finde mein iPhone 3G schon prima, wenn das 3GS also hält was es verspricht - ist es wiiiiiirklich gut.

Kommentar von Romeues Romeues

Okay das freut mich ;)

• 1
    Antwort von cheezy cheezy

bin auch Azubi und habe es ;-)

Kommentar von Romeues Romeues

Ist es denn gut? und lohnt es sich für dich?

• 0
    Antwort von Dimoncss Dimoncss

hier habe ich ein iPhone gesehen: http://www.dimon-mobileshop.de den iPhone gibt es hier schon für 30 EUR monatlich mit Internet Flatrate

• 0
    Antwort von natka1 natka1

Ich habe auch eins und liiieeebbbbeee es, kann jederzeit und überall ins internet, unendlich viele spiele wie auch nützliche apps z.B telefon-buch, kompass, google maps, übersetzer, etc. empfehle es allen. mein vater hat auch ein :)

• 0
    Antwort von niko987 niko987

Also ich bin sehr zufrieden damit.

• 0
    Antwort von derapo derapo

Es ist hammer ! Wenn du in ósterreich wohnst emfählenswert der Preis aber wenn du in deutschland wohnst ist der preis fúr dich fast ein wenig zu teuer

• 0
    Antwort von Huckelberry1 Huckelberry1

Das iPhone 3 Gs ist sehr gut, die gesammte Anwendung siehst du im App Store und bei Apple sowie der Telekom. Über die Kosten, naja, einen gewissen Betrag musst du im Monat dafür schon aufwenden. Hast du nicht ca. 40.-Euro für Internet-Telefon-Nutzung übrig, brauchst du auch kein iPhone. Denn diese Kosten sind schnell zusammen, auch mit einem Netlock-freien und einer Prepaid-Nutzung.

Ich empfehle dir ein freies 3 G iPhone als gebrauchtes zu kaufen und es mit einer Blau.de Prepaidkarte zu nützen. Ein gutes 3 G bekommst du derzeit (Ebay oder in etwa...) um 250-300.- Dann hast du keinen Vertrag, keine unkalkulierbaren monatlichen Kosten.

Gruß Huckel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.