Ich möchte mir das neue IPhone 3G S hollen...weiß aber nicht ob sich das wirklich lohnt...der vertrag is nicht gerade Billig...für einen Azubi ;) ...was haltet ihr davon?
Das Apple IPhone 3G S wirklich gut?
Antworten (8)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
markus77 Es ist schon genial, aber verschulden würde ich mich für ein Handy nicht. Wenn du jemanden kennst, der bei T-Mobile oder T-Com arbeitet, dann bekommst du es etwas günstiger: http://www.t-mobile.de/forfriends
-
2Antwort von
SamanaSamana
finde mein iPhone 3G schon prima, wenn das 3GS also hält was es verspricht - ist es wiiiiiirklich gut.
-
1Antwort von
cheezycheezy
bin auch Azubi und habe es ;-)
Kommentar von
Romeues Ist es denn gut? und lohnt es sich für dich?
-
-
0Antwort von
Dimoncss hier habe ich ein iPhone gesehen: http://www.dimon-mobileshop.de den iPhone gibt es hier schon für 30 EUR monatlich mit Internet Flatrate
-
0Antwort von
natka1 Ich habe auch eins und liiieeebbbbeee es, kann jederzeit und überall ins internet, unendlich viele spiele wie auch nützliche apps z.B telefon-buch, kompass, google maps, übersetzer, etc. empfehle es allen. mein vater hat auch ein :)
-
0Antwort von
derapoderapo
Es ist hammer ! Wenn du in ósterreich wohnst emfählenswert der Preis aber wenn du in deutschland wohnst ist der preis fúr dich fast ein wenig zu teuer
-
-
0Antwort von
Huckelberry1Huckelberry1
Das iPhone 3 Gs ist sehr gut, die gesammte Anwendung siehst du im App Store und bei Apple sowie der Telekom. Über die Kosten, naja, einen gewissen Betrag musst du im Monat dafür schon aufwenden. Hast du nicht ca. 40.-Euro für Internet-Telefon-Nutzung übrig, brauchst du auch kein iPhone. Denn diese Kosten sind schnell zusammen, auch mit einem Netlock-freien und einer Prepaid-Nutzung.
Ich empfehle dir ein freies 3 G iPhone als gebrauchtes zu kaufen und es mit einer Blau.de Prepaidkarte zu nützen. Ein gutes 3 G bekommst du derzeit (Ebay oder in etwa...) um 250-300.- Dann hast du keinen Vertrag, keine unkalkulierbaren monatlichen Kosten.
Gruß Huckel
Okay das freut mich ;)