1

das antike Griechenland

Frage von Heaadhunter Heaadhunter

hallo zusammen,

ich muss bis morgen ein referat über das antike griechenland halten,hab aber nich gerade viel zeit dafür und ich sollte dieses eig schon vor langer zeit machen. darum ist der letzte termin morgen.ich hab aber nich gerade viel zeit dafür,also hat jemand soaws vllt schonmal machen müssen? ein referat über das antike griechenland? oder könnte mir bitte einer mal zumindest eine kleine grundlage geben an die cih mich da halten kann?

bitte

ist echt wichtig

mfg headhunter :)

xD

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Heaadhunter,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von AnMout AnMout

So auf Anhieb fallen mir zwei Bücher ein: 1) "Griechische Sagen" bearbeitet von Richard Carstensen, vom Ensslin & Laiblin Verlag in Reutlingen. 2)"Die Geschichte der Griechen" im Taschenbuch-Format, von Bernardo Rogora, übersetzt aus dem Italienischen von Frau Kristina Grasse, erstmals als OMNIBUS-Taschenbuch heraus gegeben, vom C.Bertelsmann; Jugendbuch Verlag. Sofern Sie nicht auf diese zurückgreifen können, empfehle ich daß sie sich in das "Antike Griechenland" reingoogeln und sich dort z.B. über die politische Regierungsformen im Antiken Griechenland, einen Überblick verschaffen. Daraus kann man leicht ein Referat schreiben.

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von kiolina kiolina

Schau unter Wikipedia oder Google. Was für Infos brauchst du genau? Darüber musst ich auch mal ein Referat machen :p

Lg

• 0
    Antwort von sebbel1995 sebbel1995
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.