Frage von Xooooost, 40

Das Amt bezahlt ja für Klassenfahrten aber ich hab auch gehört das es die Kosten fürs Shopping übernimmt ungefähr 100 euro?

Antwort
von wilees, 18

Aber selbstverständlich - darfs ein wenig Dior sein?

Leistungen nach SGB II bekommt man ausschließlich bei Bedürftigkeit. 8,4 !! % des jeweiligen monatlichen Regelsatzes wären für Bekleidung bestimmt. In Deinem Alter also 25,70 Euro.

Antwort
von weelah, 20

Nur 100 Euro....ich dachte das wären 300

Glaubst du die aasen mit dem Geld der Steuerzahler rum, damit du shoppen gehen kannst. Du bist ja putzig

Kommentar von Xooooost ,

Entspann dich mal! Meine Freundin hat es mir so berichtet, ich habe das auch njcht wirklich geglaubt des wegen Frage ich ja hier.

Kommentar von weelah ,

Dein shoppinggeld kommt regelmäßig auf dein oder euer Konto. Solche Ausgaben kommen ja nicht von heute auf morgen, sondern kann man ansparen. Oder man geht arbeiten - ja das böse Wort mit A. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community