Für eine sehr liebe Frau unter 30 ?Was ist da zur Zeit in?

Konzertkarte - Schmuck- Gutschein für Schuhe ! Wellnesstag
Schmuck, Gutscheine für ein gemeinsames Essen oder Kinogutscheine..oder ne kleine Reise nach Paris ..

Ein Frieseurbesuchbei Otto Walz in Berlin (mit Übernachtung)
puh.gibts auch was unter 500 euro.
Mariposa68 am 13. November 2008 09:12 Na, sooooooooo teuer ist das dann doch nicht :-)
Ach, der heißt auch Udo ;-)
ahso.ja bei dem ist das sicherlich günstiger ;-)
Mariposa68 am 13. November 2008 09:15 ;-)
Aber es wäre was Besonderes
kommt drauf an was du investieren möchtest :-)
also ich persönlich wünsch mir nen i pod touch..
etwas persönliches!
seid ihr ein paar oder nur befreundet??? je nach nach dem würde ich dir verschiedenes vorschlagen!
eher befreundet ;-)
eher befreundet - ok :-)
was mag sie denn?? hat sie hobbies?? irgendwelche vorlieben??
das weiss ich jetzt noch gar nicht so ganz genau.
dann bleib ich bei wellness! das macht spass -jede liebt es und ihr könnt es zusammen machen und euch besser kennen lernen! und das gibt es von 20 bis 2000euro!
hört sich sehr gut an.danke

Ich hab die Erfahrung gemacht, daß ein Wochenend-Trip in eine andere Stadt immer gut ankommt. Kombinieren mit Theaterbesuch oder ähnliches, Stadtrundfahrt & vor allen Dingen: Gut Essen gehen & ein gemütliches Hotel (Pension) buchen! Viel Erfolg!

Diamonds are the girls best friends..d.....das sang schon die liebe Marylin und daran hat sich bestimmt ncihts geändert...:-))

Am besten was selbsgebasteltes, mit viel liebe. Anleitungen und Ideen gibt's hier: http://www.monatsende.net

Schenk ihr deine Zeit - geh mit ihr aus, Essen, Tanzen, schenk ihr deine Aufmerksamkeit Schenk ihr deine Liebe
alles andere kann sie sich selbst kaufen ☼
wellness ist immer toll und jede frau liebt es!