Frage von Lostgirl, 12

Wer kennt das allererste Lied vom Film Crush. Weiss das jemand von euch?

Hallo zusammen,

Ich suche das erste Lied aus dem Film Crush von 2013. Es handelt sich wirklich um das erste Lied direkt am Anfang des Films. Ohne Gesang und nur auf dem Klavier gespielt. Hab bei Google bereits eine Auflistung des Soundtracks gefunden, aber entweder bin ich taub,oder aber das Lied ist nicht mit aufgelistet.

Direkt zu Beginn des Films,als die Kamera zu den Kids auf dem Dach schwenkt läuft das Lied. Ziemlich melancholisch hört es sich an und wie oben bereits erwähnt, ohne Gesang ( zum. im Film ) und auf dem Klavier gespielt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Antwort
von RaptorGER86, 12

Kenne den Film zwar nicht, aber schon mal hier geschaut?

> https://www.youtube.com/playlist?list=PLafrImmh3c1aZPt9XoNBn5WxyLZNPikp0

Kommentar von Lostgirl ,

Danke fürs antworten,aber die Seite hatte ich bereits gefunden und in alle Tracks kurz rein gehört. Das Lied taucht dort leider nicht auf :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten