1

Das Allererste Date!!! OMG O.O

Frage von mitch mitch

Haii! Ich hab morgen ein Date mit dem Jungen den ich jetzt seit 1 Jahr liebe ________ Naja und jetzt hätte ich das Bedürfnis nach ein Paar Tipps bezüglich Styling, Unterhaltungen, NoGos, usw. Außerdem hätte ich auch die Frage wieviel eine Kinokarte fürs Mathäser in Muc kostet :D Ich war tiersich lang nich mehr im Kino und hab keine Ahnung :/
Falls das in irgendeiner Art notwendig ist wir sind 14 8D

Danke :D Wäre echt super toll wenn ihr mir helfen könnt <3

-Nana-

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von MalenK MalenK

hey :) ich würde dir einfach raten du selbst zu sein und dich nicht zu verstellen . jungs stehen auf natürlichkeit und keine make up monster . du brauchst dir keine gedanken machen solange du kein mundgeruch oder fettige haare hast ist alles okay ! ;) mit den kino karten kann ich dir leider nicht helfen :) liebe grüße :)

Kommentar von mitch mitchmitch

Ok Danke :D Ich bin eh kein "Make Up Monster" Ich schminke mich wenig bis gar nicht :D und Haare waschen hab ich heute schon erledigt ! Wirklich vielen vielen vielen Danke Ich kann echt jeden noch so kleinen Tipp gebrauchen 8D

• 0
    Antwort von silas1995 silas1995

Sei du selbst beim Date und verstelle dich nicht. Mit dem make up bloß nicht übertreiben das kommt nicht so gut frag ihn was er heute gemacht hat oder so einfach nur normal unterhalten. Mit dem Kino würde ich einfach mal 20 - 25 €mitnehmen nur zur sicherheit.

Viel Glück Und liebe Grüße silas

Aber was ist wenn peinliche Stille eintritt? Ich meine Ich kenne ihn, wir haben viele Gemeinsamkeiten, aber darüber haben wir schon sooooo viel geredet! Ach Ja: DANKE!

Kommentar von bigbigcity bigbigcitybigbigcity

Na, es gibt ja schon mal was zwischen euch zu sagen, auch wenn es schon so oft war. Wenn dann doch "Stille" eintritt: nicht verkrampfen. Solange es nicht unangenehm für ihn ist, kann man das auch geniessen, und sich ohne "Gequatsche" mal ganz nah sein. Wenn es aber unangenehm ist, liegt das mehr an einem "Gesprächsthemen- blackout". Keine Panik; guck dich einfach mal in der Umgebung um vielleicht findest du etwas, worüber du ihn um seine Meinung bitten könntest, oder erzählst, was dir dazu grade mal einfällt. Verkrampfe nicht und konzentrier dich nicht so sehr auf ihn, was er jetz über dich denken könnte oder ob er dich jetzt albern findet, wenn du nichts sagst. Bleib bei dir selbst und geniesse dises Kribbeln der UNgewissheit einbischen... ... ...!!! VIEL GLÜCK !!!

Oh vielen Dank :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.