1

Das aktuelle Skype?

Frage von Timxx Timxx

Wie findet ihr das neue Skype? Also das aktuell neuste. Glaube es gibt es schon etwas länger. Für mich ist es aber neu und ich finde es total unpraktisch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von buttler buttler

Skype version 4.1.0.166 geht noch besser finde ich als die andere.

Mfg Buttler

• 0
    Antwort von buttler buttler

Ich finde die neue Skype Version 4.1.0.130 super die haut super hin die Version und das andere die Voice auch.

Mfg Buttler

• 0
    Antwort von update update

Ich find das neue auch nicht gut. Habe mir deshalb das alte wieder installiert.

• 0
    Antwort von ichduwir ichduwir

äh. ich find's ok, dumpfbacke.

• 0
    Antwort von Hamburg13 Hamburg13

ich kenn nur das aktuelle, aber es ist wirklich unübersichtilich. Wusste gar nicht, was man da machen soll...

• 0
    Antwort von allesist allesist

Finde ich auch sehr unübersichtlich und unpraktisch. Benutze deshalb das alte.

• 0
    Antwort von syncmaster syncmaster

Ich fand das alte auch besser. Am besten fand ich es zu der Zeit, als es noch die Skypecasts gab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.