Welches ist das aktuell beste Smartphone?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bald kommt das iPhone 7 raus und könnte sehr interessante Neuerungen mitbringen wie z.B. ein neues Premium Modell was sich durch besondere Features (Duale Kamera, etc..) von den anderen iPhone Modellen abhebt.

Denkbar wäre auch, dass es wasserdicht wird und durch ein komplettes neues Design hervorsticht (keine Antennenstreifen, Homebutton im Touchscreen integriert [die Bedienung erfolgt dann durch 3D Touch], iPhone ohne Rand möglich durch ein "Curved" Display)

Mehr Akku Leistung wünschen sich auch sehr viee. Mal sehen was da passiert.

Und wie immer natürlich: Neue CPU, mehr RAM, etc...

Also gibt schon viele potenzielle Neuerungen. Sind natürlich nur Gerüchte und bei Apple ist die Liste wahrscheinlich länger, aber abwarten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 13:39

Ich werde definitiv mein Hirn einschalten und mir KEIN Apple-Gerät kaufen. Man bezahlt viel mehr Geld und bekommt deutlich schlechtere Leistung geboten. Außer Apple haben die aktuellen Smartphones 8 Kerne, während Apple-Smartphones noch immer mit 2 Kernen gammeln. Es hat nicht Mal ein Full-HD Display und die Größe ist für mich nicht gerade optimal. Dennoch bezahlt man für ein iPhone mindestens 200€ mehr. Absolute Abzocke.

0

Ich persönlich finde das S6 edge plus am besten.
Man vermutet das ende Februar das neue S7 edge raus kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 12:25

"Nein, gibt es nicht." hätte auch gepasst. XD Wie gesagt, ich suche nach etwas besserem als die S6 Reihe (und dazu gehört auch Edge). Aber das mit dem S7 klingt interessant. Danke!

0

Hallo,

welches nun das beste Smartphone ist kann dir wahrscheinlich niemand sagen. Vor allem mus sman FÜR SICH wissen welches Betriebssystem man bevorzugt.

Ich würde sagen das Z5 oder Z5 compact. Hat gute Hardware und mit das best laufende Android. Die Xperias werden lange Supportet, im Gegensatz zu Samsung.

Ansonsten wahrscheinlich noch das IPhone 6s. Vom Preis-/Leistungsverhältnis würde ich noch das Oneplus 2 sagen.

Bei Handys hilft die beste Hardware nicht wnen man das Betriebssystem verdaut, sieht man ja bei Samsung.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nwafan
28.01.2016, 13:14

so ist es

0

Du stellst dich gegen alles Quer...dir kann niemand eine Antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 14:46

Doch, ein gut informierter und ahnungsvoller Mensch. Außerdem wurde meine Frage schon ein paar Mal beantwortet. ;)

0
Kommentar von Draze
28.01.2016, 14:47

Du scheintst dich gegen fast alle antworten zu wehren...wenn du es besser weisst...S5 schlägt das S6 das ist Fakt

0
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 14:49

PS: Dieses "gegen alles Quer stellen" nennt sich übrigens "sinnvolles Gegenargument" oder auch "Verbesserung". Ich kann nichts dafür, dass viele keine Ahnung haben, aber trotzdem kommentieren. Ich schätze deren Hilfsbereitschaft, aber es hilft nun Mal nicht.

0
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 14:50

Fakt ist, dass das absoluter Schwachsinn ist. Es ist nicht nur so, dass das S6 doppelt so viele Kerne hat. Nein, auch die Auflösung ist sehr viel besser. Der Arbeitsspeicher übrigens auch. Genau so auch das Design, aber letzteres ist Geschmackssache.

0

Htc bringt bald wieder ein neues Smartphone raus ....das m9 war nicht so gut aber das m8 war das beste smartphone des jahres (2014)...bin mal gespannt wie das m10 wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 12:30

Das HTC bringt nun das M9+ raus für einen frechen Preis, wenn ich mich nicht irre. Der Unterschied zum M9 soll angeblich nicht so groß sein. Außerdem ist unten dieser Fingerabdruckscanner wie beim A9 und das sieht verdammt Mist aus.

0
Kommentar von TheFl3sh15
28.01.2016, 12:42

Ja gut bin da jetzt nicht so gut informiert

0
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 13:06

Ja dann sollte man nicht kommentieren, wenn man wenig informiert ist. Das soll jetzt kein Angriff sein, aber so ist das eben. ^^

0
Kommentar von TheFl3sh15
28.01.2016, 19:14

Danke für die Lektion....

0

Wenn man nach P/L geht, dann wäre das wohl das LeTV One Pro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 13:05

Preis/Leistung? Nein, danach gehe ich nicht. :)

0

Z5 is bescht <3 aber Apple hat dafür bessere Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 12:28

Also ich habe mir Vergleiche angesehen und das Z5 kann kein bisschen mithalten, tut mir leid. :'D

0
Kommentar von GelbeForelle
28.01.2016, 14:24

display, Robustheit, Kamera, Speicher, Design, in so vielen Sachen is es nu auch nich besser... Gut, das s6 hat nen etwas besseren Prozessor...

0

Kamera: Sony Z5 / LG G4 Leistung: Samsung S6 bzw S6edge Display: Sony Z5 premium Akku: Honor7, Sony Z3compact Gesamt: LG V10, Huawei Mate8/Mate S, Sony Z5, SGS6, LG G4, LeTV leMax pro,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist laut Tests das Samsung Galaxy S6 Edge 32GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XXIiLay
28.01.2016, 12:25

Nein, gibt es nicht." hätte auch gepasst. XD Wie gesagt, ich suche nach etwas besserem als die S6 Reihe (und dazu gehört auch Edge).

0

Was möchtest Du wissen?