Frage von delilahhamburg, 141

Das Akku vom Smartphone verliert über Nacht 12% Wie kann man das ändern?

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 Neo. Bin sonst damit rundum zufrieden. Hatte bis vorgestern die App "Batterie-Doktor", was tagsüber auch ziemlich am Akku zog... Über Nacht waren da auch 12 bis 14 % weg... Ich hab den Energiesparmodus an, schließe alle Seiten bevor ich schlafen gehe. Was kann ich noch tun??? Normal wäre über Nacht 3 bis 5 % Verlust.

Vielen Dank im Voraus für eure sinnvollen Antworten.

Antwort
von TrackMarv, 105

Ich finde diesen Wert ganz ok. Ich verliere über Nacht auch ca. 14% in 5 Stunden.
Flugmodus aktivieren.
Da du ohne Netz bzw. Internet bist wärst eh nicht ereichbar, warum schaltest du es nicht einfach aus?

Antwort
von KM0302, 115

Einfach das Handy ganz ausstellen

Antwort
von burger3354, 87

Handy ganz ausschalten

Antwort
von s0505s, 97

Auf flugmodus stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community