Frage von Vampfreak, 40

Das AirDrop auf meinem Mac funktioniert nicht, kann mir einer helfen?

Also, ich habe ein neues MacBook Pro Early 2015, das gerade mal ein halbes Jahr alt ist und mein ArDrop funktioniert nicht, dh, dass mein Mac nichts findet und nichts meinen Mac findet, habe es auch mit anderen iPhones und iPads ausprobiert, nichts hat bisher funktioniert... Habe mittlerweile El Capitan, es klappte aber schon vorher nicht... Vielleicht hat einer eine Idee, was da falsch läuft oder nen Tipp? Danke schon mal im Voraus!!

Antwort
von Ceiridge, 40

Hey,

es gibt ab und an Fehler bei dem AirDrop-System. Stelle sicher, dass du:

  • Bluetooth aktiviert hast
  • Flugmodus aus ist
  • Die Geräte in Nähe sind

Sonst vielleicht mal beide Geräte neu starten.

Mehr kann man da leider nicht sagen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community