1

Das Äußere..

Frage von lustigelisa lustigelisa

Ich bin recht klein..17 und eher der süße typ. Er ist sehr groß 21 un eher so der harte typ. Alle meine Freunde meinen wir würden rein äußerlich gaaar nicht zusammen passen!! Und sie sagen er würde auch nicht zu mir passen! Kann so etwas auch am Äußeren scheitern??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von florabella florabella

Wenn es bei Deinen Freunden nur um Äußerlichkeiten geht, kannst Du sie ja fast vergessen. Gerade diese Kombination siehe ich man ja ab und zu wenn ich unterwegs bin und immer finde ich, das solche Paare oft besonders harmonisch miteinander umgehen. Also willst Du ihn so wie er ist und er Dich, so wie Du bist oder wollt Ihr Euren Freunden einen Gefallen tun und Euch trennen. Ich glaube, da ist wohl bei Deinen Freunden Neid aufgekommen. Hör au Dein Herz!!

Kommentar von florabella florabellaflorabella

Vielen Dank für Dein Sternchen und für Euch Beide eine sehr schöne, lange Zeit!!

• 2
    Antwort von blumentapete blumentapete

was hast du für freunde? O.O

• 1
    Antwort von Lana8756 Lana8756

Nein. An soetwas darf es auch nicht scheitern. Stimmt die Chemie, dann stimmt auch der Rest. An Äußerlichkeiten darf man sich nicht aufhängen. Sonst wird das nie was. Es kommt auch nicht darauf an, ob man für seine Umwelt zusammen passt. Sondern wievieil Gefühle für den anderen vorhanden sind. Und wenn das stimmt, ist alles andere nur Nebensächlich und überhaupt nicht relevant. Was interessiert schon die meinung von anderen, wenn du weißt, das es passt.

• 1
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

scheitert nicht, du bist die lustige..

• 1
    Antwort von alphonso alphonso

alle deine Freunde scheinen eifersüchtig zu sein oder anderweitig einen an der Klatsche zu haben. Ihn dir madig zu machen wegen Äußerlichkeiten geht gar nicht.

• 1
    Antwort von Sommerloch2010 Sommerloch2010

Wenn man sich liebt, nicht.

• 0
    Antwort von CleverDick CleverDick

äußerlichkeiten spielen nur für leute mit verdorbener seele und schlechtem charakter eine rolle. wenn ihr euch liebt spielt sowas wie aussehen oder größe keine rolle oder? und man ssagt ja dass sich gegensätze anziehen :)

deine freundemüssten eigentlich sehen dass ihr glücklich seid wie können sie dir da von der beziehung abraten?anscheinend sind sie wirklich eifersüchtig, und freunde die dich um dein glück bringen wollen damit sie v i e l l e i c h t ihr eigenes finden k ö n n t e n kannst du dir echt schenken du solltest sie mal zur rede stellen

good luck mit ihm und deinen freunden...

• 0
    Antwort von bansheesheying bansheesheying

Das kann daran ganz und garnicht scheitern :) Sei doch froh einen großen Beschützertyp als freund zu haben! Würde ich mir auch sehr wünschen! :-)

• 0
    Antwort von milijana milijana

alle die sowas sagen sind neidisch :) Wenn du so viel wert darauf legst, was deine freunde sagen dann wird es scheitern, ansonsten nicht :)

• 0
    Antwort von Tanguy Tanguy

Am Äußeren kann es nicht scheitern, aber was ist mit dem Tiefgründigen, mit dem Inneren? Wenn du findest dass das nicht zusammen passt, dann ist das entscheident, aber Freunde können das nicht einfach so beurteilen.

• 0
    Antwort von Wissenslose Wissenslose

Ob eine Beziehung hält oder nicht kommt auf das innere an. Was hat man als Kind in den Filmen gelernt? Nicht das Äußere zählt sondern das innere. Und wenn man sich liebt dann hält es auch. Viel Glück euch beiden

• 0
    Antwort von user1192 user1192

Klar will ein starker Typ n kleines Mädel an der Seite haben auf die er aufpassen kann. Wunder dich aber nicht, wenn es dich mit 19 ankotzt!

• 0
    Antwort von Tigercats09 Tigercats09

Wenn man Wert auf die Meinung der anderen legt, dann ja! Ansonsten kann man wirklich glücklich sein und es auch bleiben...wen interessiert schon das "rein Äußerliche" und wer hat das Recht, das zu beurteilen???

• 0
    Antwort von Kalinar Kalinar

Es kann nur dann am äußeren scheitern, wenn ER dich nicht anziehend findet... was die anderen sagen spielt dabei absolut keine rolle!

• 0
    Antwort von dolga dolga

ich meine, nein

• 0
    Antwort von superchiller22 superchiller22

nur wenn ihr so oberflächlich seid

• 0
    Antwort von knox21 knox21

Gegensätze ziehen sich an!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.