1

das ähnelt sonic doch kein bisschen oder?

Frage von jawdrop jawdrop

hallo dieses tutorial für den Anime Sonic... DAS ÄHNELT SONIC DOCH KEIN BISSCHEN ODER??? http://www.dragoart.com/tuts/10513/1/1/how-to-draw-human-sonic,-anime-sonic.htm

findet ihr dass das dem sonic ähnelt? soll ja eine anime version von ihm sein!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von katewinslet katewinslet

nein es ähnelt manga :D

• 0
    Antwort von lunacity lunacity

NÖÖÖ KEIN BISSCHEN

• 0
    Antwort von o0Alea0o o0Alea0o

Liegt wahrscheinlich an den Haaren. Da gibt es eben bessere Alternativen xDD

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=sonic+%2B+huma...

• 0
    Antwort von Nanami82 Nanami82

er hat blaue Haare - also ja °^° ....nö reiner Käse,der sieht ihn gar net ähnlich das ist kein gutes turtorial -.- wirklich gar net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Rivuaiasan Rivuaiasan

Ja, das ist sonic... wenn du zum beispiel einen gegenstand personifizierst benutzt du symbole um klar zu machen, das es die 'person' ist. meist dinge, die natürlich nicht vorkommen. hier das blaue haar. dies gilt aber nur, wenn du drauf hinweist, das es sonic ist, sonst wäre ja jeder manga-chara mit blauen haaren sonic^^

also mein fazit: er ähnelt ihm nicht nur sondern ist es auch :P

• 0
    Antwort von sweetwolfram sweetwolfram

wiso ich find, es ähnelt ihm etwas

• 0
    Antwort von WeLoveSonic WeLoveSonic

das ähnelt sonic absolut.........überhaupt nicht!!!!!!!!! Wie kann man nur behaupten, dass das sonic in menschengestalt ist...... ???????? Und wenn ich der figur rosa haare statt blaue male, ist das dann evt. in menschen gestalt?????

Kommentar von WeLoveSonic WeLoveSonicWeLoveSonic

sorry, fehlt ein wort.... ...ist das dann evt. Amy in menschengestalt???????

• 0
    Antwort von Chiharu Chiharu

Ich finde das ähnelt dem wirklich nicht.

Die denken wahrscheinlich mit den blauen Haaren ist er Sonic in menschen form...ich weiß aber nicht ob das nur ne Fanart is?!

Kommentar von jawdrop jawdropjawdrop

nee dort werden hunderte von tutorials veröffentlicht die eigentlich richtig gut sind!

• 0
    Antwort von VeLoCitY VeLoCitY

Nö sowas von gaaarnicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.