Frage von SL1603, 34

Das Abo Triathlon Training bei spomedis wurde umgestellt ist umfangreicher kommt öfters und kostet nun ab 2016 statt 25,95 satte 69euro!Wie komme ich hier raus?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SL1603,

Schau mal bitte hier:
Widerruf Zeitschriften-Abo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHeckler, 30

Bei einseitigen Vertragsänderungen hast du ein Sonderkündigungsrecht. Schreib einen Brief und sag das du der Vertragsänderung nicht zustimmt und hier von deinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machst. Erledigt!

Antwort
von augsburgchris, 29

Bei einer Preiserhöhung hast du immer ein Sonderkündigungsrecht.