hallo, ich habe dieses gerät im werbung gesehen und war davon überzeugt, doch weiß jetzt nicht ob ich mir das gerät wirklich holen soll..und ob es hilfreich ist. hat jemand erfahrungen damit oder mit anderen ähnlichen geräten, bzw. hat ahunungen über sowas??
das "Ab doer twist " gerät hilfreich?
Antworten (3)
-
2Antwort von
PM4446PM4446
Dieses Ding hilft nur einem, nämlich dem Hersteller. Abnehmen und Sport kann man auch mit den alltäglichen Dingen machen, oder einfach radfahren, schwimmen, etc. Und Du sparst ne Menge Geld. Spass macht es auch, wenn man mit jemandem oder mehreren zusammen etwas sportliches unternimmt.
-
0Antwort von
koathelkoathel
Ich habe gute Erfolge, ich mache jeden Tag 15 min und dann 10 min entweder Stepper oder Pilatesübungen dazu. Dadurch wird der Erfolg noch besser. Oder Du machst 2x die Woche 60 min. Nur soviel habe ich net, deshalb jeden Tag 25 min. Glaube nicht was andere über dieses Gerät erzählen, mache Deine eigenen Erfahrungen, nur das Du positive machen wirst.
-
0Antwort von
gpressde Ich würde mal meinen das man mit dem ding weil es eher eine einseitige wirbelsäulen bewegung da stellt sich auf dauer mehr im rücken kaputt macht als ganz.
Also meine meinung finger weg.
-
Diese Frage teilen