Frage von MarcelWidmann, 52

Das 3.Auge öffnen?

Ich habe das professionell gemacht und wollte gerne wissen ob jemand das auch gemacht hat und ob er etwas gemerkt hat?
Ich komme damit sehr gut zu recht jedoch fängt mich das mehrere Stunden wenn mein ICH weis das ich alleine bin und nichts mehr zu tun habe.
Ich nehme vieles anders Wahr.
Das ganz neue oder eher das hatte ich schon seit ich klein war das ich so leichte vor Ahnungen hatte was passiert im nächsten Moment und alles hören konnte obwohl es nicht zu hören war was andere Sprachen (zu weit entfernt).
Wäre toll wenn sich mit jemand anschließen würde und mit mir paar erlebte Dinge teilen würde.

Antwort
von Dave0000, 23

Möchtest du hier nur gleich gesinnte finden oder ist auch eine gegen Meinung erlaubt

Ich halte das nämlich alles für blödsinn
Und finde es sogar schon fast gefährlich wenn sich einige Leute zusammentun die sich das selbe einbilden
Dadurch entsteht in der Gruppe das Gefühl es sei tatsächlich so
Obwohl der Großteil der Menschheit sich darüber bewusst ist das das käse ist

Kommentar von MarcelWidmann ,

Ich suche keine Gleichen.Meinungen sind gern erlaubt wer dann sich für was Entscheidet ist ja dann egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten