2

Das 3. mal merkwürdige Sms bekommen . .

Frage von DosMaessos DosMaessos

Ich bekam gestern schon das 3. mal eine sehr komische sms. 1. Kein Inhalt. 2. Datum war i.was mit 7.4.2017 3. Die Uhrzeit war 47:20 uhr, gibts ja aber garnicht. 4. Die Nummer von der ich die Sms bekommen habe war eigentlich eine ganz normale handynr . . nur leider war die nummer so wie das Beispiel hier: 0177/88888*8 Also praktisch ein Sternchen mitten in einer Handynummer?

Ich weiß nichtmehr weiter, habe stdlang gegoogelt aber nichts gefunden. Hatte sogar schon den Verdacht dass vllt. mein Handy abgehört wird oder so. Wenn ihr was wisst, sagt es bitte.

Handy ist das Samsung u700 Habe Ay Yildiz(E-Plus) . .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Swanone Swanone

Haha das Problem hatte ich auch schonmal ebenfalls bei Ay yildiz erst dachte ich da will mich jemand aus der Zukunft kontaktieren, aber naja lösch sie einfach :) hab ich auch gemacht ;)

• 2
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

Vorsicht Abzocker! Keinesfalls zurückrufen,einfach löschen und vergessen!

• 1
    Antwort von Diana77 Diana77

reagiere auf solche sms am besten gar nicht und lösche sie einfach. Das ist die gleich Masche wie die Sms, in denen steht, dass dich unbedingt jemand wiedersehen möchte. Wenn Du zurückschreibst musst Du richtig zahlen! Das ist einfach nur Abzocke, mehr nicht!

• 1
    Antwort von yukill yukill

ich bekomm seid längerem auch nachts kommische sms von normalen handy nummern was witzig ist sie sind auf englisch und kommen immer um die gleiche uhrzeit :D ,.. meine eltern sagen das irgend eine seite meine handynummer bekommen hat und die für spam narichten gespeichert hat, warscheinlich ist das bei dir das gleiche :)

• 0
    Antwort von SalamiStulle SalamiStulle

Eine SMS aus der Zukunft :O Holly Shit , ich will auch eine scherz ;)

• 0
    Antwort von kate147 kate147

Ich hab gestern auch so ne sms bekommen... habe ein samsung f480 und da stand 17.12.2018 0:0 :D Fand ich ja schon unheimlich irwie. Die Nummer was +49179010#510 Kann auch nich zurückrufen, kann sein, dass die Nummer vom Anbieter schon geblockt wurde. Aber ich würde gerne mal wissen, wo solche sms herkommen!

• 0
    Antwort von jasmin1701 jasmin1701

ruf deinen anbieter an,und lass alle mehrwertsnummern spehren.weil manche mehrwehrtsnummern benutzen heutzutage oft normale handynmmern,damit der,der die sms bekommt,zurrückruft.und die kasieren für den rückruf von dir ur viel geld.alo lass lieber die mehrwehrtsnummern sperren.das ist eh gratis.

• 0
    Antwort von Carla1996 Carla1996

vielleicht stimmt was mit deinem handybildschirm nicht ? kürzlich handy auf boden oder in wasser gefallen ?

• 0
    Antwort von Michael1774 Michael1774

Hast du versucht mal der nummer zurück zu rufen?

Kommentar von Leichnam69 Leichnam69Leichnam69

gute Idee und schon bist Du um ein paar hundert Euro ärmer!

Kommentar von DosMaessos DosMaessos

Ich habe eine Flatrate nach E-Plus, also kann es mich schonmal nichts kosten da ich sonst kein Geld drauf habe. Habe auch Kein Vertrag oder so ;) Das Problem ist ich habe die Sms gelöscht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.