Frage von Lauchkartoffel, 47

Das 3. Date?

Ich m16 wollte was zu meinem 3. date mit w15 fragen: Bei den ersten beiden Treffen mit dem Mädchen verlief alles cool, wir haben sehr viel geredet und uns auch sehr gut verstanden und kennengelernt :) Wir haben uns noch nicht geküsst und bis jetzt nur wenig Körperkontakt. Sie hat mir auch Signale gegeben, dass sie Interesse an einer Beziehung hat, also hoffe ich habe das richtig interpretiert, auch wenn es recht offensichtlich war :D. Und ja ich habe auch Interesse an ihr. Jetzt steht das nächste Treffen an und ich weiß nicht was ich machen soll. Kino laufen nur dumme Filme, die wir beide nicht mögen, und einen Film den wir beide gerne gucken möchten kommt erst übernächstes Wochenende raus, aber wir wollen uns schon dieses We sehen. Außerdem hat sie nächstes We (wo wir uns treffen wollen) Freitags Geburtstag und wir treffen uns Samstag. Ich weiß nich was wir machen können, wobei ich noch nie richtig Schlittschuhlaufen war, und nochma in die Stadt gehen oder einfach spazieren beim 3. mal zu langweilig wäre. Schwimmbad finde ich zu früh und Bowling hab ich keine Lust und finde ich blöd fürs Date. Und achja ich habe vor sie zu küssen wenn es geht, ansonsten beim 4. date, wenn alles gut läuft :D. Habt ihr was? her damit! =)

Antwort
von Schwoaze, 31

Nur eine kleine Anregung: Als ich von meinem ersten Freund zum Geburtstag einen Blumenstrauß bekommen habe, war die Welt für mich in Ordnung. 

Antwort
von Leliko, 47

Lad sie doch zum Eis essen/Kaffee trinken etc ein, wenn sie Geburtstag hat und bring ihr ne kleinigkeit mit :-) Irgendwas wo ihr ein bisschen reden könnt und euch nicht so viel auf drumherum konzentriert. Wobei eislaufen natürlich auch echt cool ist, ob dus kannst oder nicht ist ja egal, du musst ja nicht angeben :-p

Kommentar von Lauchkartoffel ,

Hast du ne Idee was ich ihr mitbringen kann? Ich bin nicht gut in sowas :d

Antwort
von Harald2000, 39

Was - am Geburtstag nicht eingeladen ?

Kommentar von Lauchkartoffel ,

Oh stimmt das hab ich ganz vergessen: Sie wollte mich einladen hat das auch schon indirekt gesagt, aber sie hat mir bis jetzt noch keine konkrete Einladung gegeben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten