1

Das 1.Tattoo

Frage von Trikephalo Trikephalo

Hallo zusammen!

Ich weiß was ich stechen lassen will, ich weiß an welcher Stelle und ich weiß auch was es in etwa kosten wird.

Aber hier mein Problem: Mehr noch als Angst vor den Schmerzen habe ich, dass das Motiv am Ende be... scheiden aussieht. Weils ja doch ein Wolf sein soll, um die 30 cm hoch, befürchte ich auf ewig mit einer schiefen Schnauze, schielenden Augen oder sonstigen komischen Dellen leben zu müssen. Was wenn der Tätowierer pfuscht? Wie sieht das aus wenn ich mit einer Vorlage daherkomme? Kennt jemand tolle Tier-Tätowierer in Österreich?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von AndyFlynn AndyFlynn

In Österreich gibts ne Menge guter Inker. Sieh dir mal die Liste vom Tattooscout an: http://www.tattooscout.de/forum/die-besten-ihrer-zunft-t14881.html

Nach unten scrollen, bis du bei Österreich bist. Dann die einzelnen Inker durchgehen, bis du den gefunden hast, der sich auf Tiere spezialisiert hat. Wenn du den richtigen findest, musst du auch keine Angst vor Pfusch haben.

Viel Spaß.

Kommentar von Trikephalo Trikephalo

Danke, das ist genau das was ich gesucht hab! Irgendeiner in Wien oder Graz wird wohl dem entsprechen was ich mir wünsche. :)

Kommentar von AndyFlynn AndyFlynnAndyFlynn

Da bin ich mir sicher! :-)

• 1
    Antwort von leoqueen89 leoqueen89

also zunächstmal solltest du zu einem tattoowierer gehen dem du vertrauen schenken kannst...eine vorlage ist super ! er weiss dann wie du es haben möchtest und kann dir evtl. noch verbesserungsvorschläge etc machen...âlso in der regel sehen die tattoos recht gleich aus wie die vorlagen....mach dir nicht solche gedanken...wird schon schief gehen;)

• 1
    Antwort von Flyaway Flyaway

Schau dir vorher die Arbeiten von dem jeweiligen Tatowierer an. Wenn er gut ist, wird er dir diese auch bereitwillig zeigen. Hast du nur den kleinsten Zweifel an seinem Talent, such weiter.

• 0
    Antwort von MrsBee MrsBee

hör dich einfach mal um ob schonmal jemand bei einem tattowierer in deiner umgebung ein tattoo stechen ließ und frag ihn ob du das tattoo sehen kkönntest villt kennt dieser dfann auch weitere bei denen du sehen kannst das der tattowierer gut ist und nicht pfuscht. sieh dich auch erst in seinem laden um dann merkst du shcon ob er seriös ist oder nicht wenn du dich in seinem studio wohl fühlst passt alles und wenn er sich doch versticht muss er es dir sogar kostenlos überstechen lassen.außerdem zeichnet er es dir ja zuerst auf deine haut und dann ist es nur noch wie ausmalen für ihn

Kommentar von AndyFlynn AndyFlynnAndyFlynn

außerdem zeichnet er es dir ja zuerst auf deine haut und dann ist es nur noch wie ausmalen für ihn

Genau aus dem Grund denkt jeder dahergelaufene Irre, er könne Tattoos stechen.

• 0
    Antwort von floo28 floo28

omg ein wolf??? Ich würde dir davon abraten, irgendwann gefällts dir nichtmehr und dann haste die sch++++e. Tätowier dir lieber einen kleinen stern oder so an deinen fußknöchel, das schaut dann gut aus aber ein wolf???

Kommentar von Trikephalo Trikephalo

sowas banales wie ein Stern, Herz oder Tribal kommt für mich nicht in Frage. Hinter dem Wolf, dessen Motiv eigens für mich gezeichnet wurde, steckt eine tiefere Bedeutung für mich und seit mehr als fünf Jahren wünsche ich mir das Tattoo ohne Zweifel oder Wunsch auf Änderung. Daher glaube ich dass es doch etwas ist das ich wirklich will :)

• 0
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

Ich würde erst mit etwas "kleinerem" anfangen, und an einer nicht sehr auffälligen stelle (fuß oder so) ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.