3

"Das 10 Teil ist umsonst!" Wie kann man das bei Media Markt verstehen?

Frage von vanillaa vanillaa

Also ich hab das nicht ganz verstanden .. ist das also so : ? man kann 10 teile kaufen und dabei ist das zehnte umsonst .. also könnte man theoretisch 10 billige CD-hüllen kaufen und als zehntes Teil einen Fernseher ? oder wie hab ich das zu verstehen? xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ninalucky ninalucky

hallo ich arbeite bei media markt und du musst das so verstehen heute um 22:30 wurde auf unserer internetseite http://www.mediamarkt.de/agenda2010/ die ZAHL 0 gewählt auf deinem Beleg siehst du ja auf der Seite von uns die eingekreiste Zahl muss auf deinem Beleg 0 sein dann kommst du zu uns und bekommst dein Geld zurück

• 2
    Antwort von pascalbaehr pascalbaehr

Wenn du 10 cd-hüllen kaufst, und dazu einen fernseher, ist der fernseher das 11. Teil!

Kommentar von vanillaa vanillaavanillaa

immer diese klugscheißer .. xD mein gott , du weißt ganz genau was ich meine ..!

Kommentar von spurkel spurkelspurkel

Aber sowas von DH ^^

• 2
    Antwort von sabi15 sabi15

nein der 10. einkäufer.

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Du kaufst für 5000 Euro 9 Teile ein, dann bekommst du ein Teil für 20 Euro geschenkt. So solltest du das verstehen.

• 0
    Antwort von boriswulff boriswulff

Jeden Tag gibt es eine Gewinnummer. Jeder dessen Kassenbon auf diese Zahl endet bekommt den Betrag erstattet. Das ist statistisch gesehen jeder 10. Kunde.

• 0
    Antwort von nikoeris nikoeris

naja, das kommt ja auf die Kassenzettel-Endziffer an, und die wird je nach Produkt anders sein, könnte auch durchaus sein, dass mit "jeder zehnte" auch 10% aller Produkte gemeint sind...wär gemein...

• 0
    Antwort von kalender12 kalender12

Nein alles quatsch, jeder 10.Einkauf ist umsonst.

• 0
    Antwort von Pedi389 Pedi389

Der 10. Einkauf ist umsonst, da ist es egal, wieviel Teile Du kaufst, es geht um den 10. Kunden

• 0
    Antwort von maxmuster1 maxmuster1

das geht ja wohl kaum! nummer auf dem bon und tägliche ziehung. wenn deine nummer die richtige ist, gehst du zu mm und holst dir die kohle für deine cd hüllen wieder!

• 0
    Antwort von mate68 mate68

ich denke soein geschäft würde mediamarkt nie machen, eher kaufst du einen fernseher und bekommst die letzte von 10 cd-hüllen umsonst.

• 0
    Antwort von colonius1106 colonius1106

Jeder 10. Einkauf ist umsonst, nicht jedes 10. Teil !

• 0
    Antwort von edwardbella edwardbella

hab ich mich auch schon gefragt...wär ja gail!

• 0
    Antwort von krabbe22 krabbe22

In der Regel ist dann immer das günstigste Teil kostenlos.

• 0
    Antwort von Torres10 Torres10

nein das geht nicht. Das ist dann EIN einkauf und wenn du der 10te kunde bist, der da eingekauft hat, dann musst du nciht bezahlen!

• 0
    Antwort von TikayLa TikayLa

ICH GLAUBE das billigste von den 10 is umsonst

Kommentar von vanillaa vanillaavanillaa

ah , das würde einiges erklären xD

Kommentar von Torres10 Torres10Torres10

nope

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.