Also ich hab das nicht ganz verstanden .. ist das also so : ? man kann 10 teile kaufen und dabei ist das zehnte umsonst .. also könnte man theoretisch 10 billige CD-hüllen kaufen und als zehntes Teil einen Fernseher ? oder wie hab ich das zu verstehen? xD
Antworten (15)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
ninaluckyninalucky
hallo ich arbeite bei media markt und du musst das so verstehen heute um 22:30 wurde auf unserer internetseite http://www.mediamarkt.de/agenda2010/ die ZAHL 0 gewählt auf deinem Beleg siehst du ja auf der Seite von uns die eingekreiste Zahl muss auf deinem Beleg 0 sein dann kommst du zu uns und bekommst dein Geld zurück
-
2Antwort von
pascalbaehrpascalbaehr
Wenn du 10 cd-hüllen kaufst, und dazu einen fernseher, ist der fernseher das 11. Teil!
Kommentar von
spurkelspurkel Aber sowas von DH ^^
-
-
0Antwort von
KellerasselKellerassel
Du kaufst für 5000 Euro 9 Teile ein, dann bekommst du ein Teil für 20 Euro geschenkt. So solltest du das verstehen.
-
0Antwort von
boriswulffboriswulff
Jeden Tag gibt es eine Gewinnummer. Jeder dessen Kassenbon auf diese Zahl endet bekommt den Betrag erstattet. Das ist statistisch gesehen jeder 10. Kunde.
-
0Antwort von
nikoerisnikoeris
naja, das kommt ja auf die Kassenzettel-Endziffer an, und die wird je nach Produkt anders sein, könnte auch durchaus sein, dass mit "jeder zehnte" auch 10% aller Produkte gemeint sind...wär gemein...
-
-
0Antwort von
Pedi389Pedi389
Der 10. Einkauf ist umsonst, da ist es egal, wieviel Teile Du kaufst, es geht um den 10. Kunden
-
0Antwort von
maxmuster1maxmuster1
das geht ja wohl kaum! nummer auf dem bon und tägliche ziehung. wenn deine nummer die richtige ist, gehst du zu mm und holst dir die kohle für deine cd hüllen wieder!
-
0Antwort von
mate68mate68
ich denke soein geschäft würde mediamarkt nie machen, eher kaufst du einen fernseher und bekommst die letzte von 10 cd-hüllen umsonst.
-
0Antwort von
Torres10Torres10
nein das geht nicht. Das ist dann EIN einkauf und wenn du der 10te kunde bist, der da eingekauft hat, dann musst du nciht bezahlen!
-
0Antwort von
TikayLaTikayLa
ICH GLAUBE das billigste von den 10 is umsonst
Kommentar von
vanillaavanillaa ah , das würde einiges erklären xD
Kommentar von
Torres10Torres10 nope
immer diese klugscheißer .. xD mein gott , du weißt ganz genau was ich meine ..!