1

Das 1.ste mal und Ihre Folgen !? (geschlechtsverkehr )

Frage von LimitedDream LimitedDream

hallo ,

Ich & meine Freundin hatten vor kurzen uns gemeinsames erstes mal ( Geschlechtsverkehr ist gemeint ).

Als wir das erste mal sex hatten tat er ihr sehr weh , Tage dannach immernoch. Dann ungefähr 1 Woche später hatten wir wieder geschelchtsverkehr , diesmal tat es ihr wieder weh ABER diesmal blutete Sie sehr stark im Intimbereich . Beim wirklichen erten mal aber nicht ( das weiss ich genau bevor jemand denkt das ich es einfach nicht gemerkt habe )

Mfg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von July1992 July1992

jungfernhäutchen ist erst beim 2. mal gerissen.. deswegen hat es wahrscheinlich erst da geblutet.. Das es anfangs wehtun kann, ist normal.. wartet bis zum nächsten mal, bis sie keine schmerzen mehr hat u. legt vorsichtshalber ein handtuch unter:)

• 2
    Antwort von iPerchick iPerchick

geht zum arzt...

• 0
    Antwort von July1992 July1992

jungfernhäutchen ist erst beim 2. mal gerissen.. deswegen hat es wahrscheinlich erst da geblutet.. Das es anfangs wehtun kann, ist normal.. wartet bis zum nächsten mal, bis sie keine schmerzen mehr hat u. legt vorsichtshalber ein handtuch unter:)

• 0
    Antwort von daarum daarum

hmm keine ahnung. leider sind wir keine frauenärzte

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.