1

Das 1. Mal,wie ist das?

Frage von PartyMausii8 PartyMausii8

Wie ist das so? Tut das weh? Tut erst weh und ist dann schön oder umgedreht? Schreibt einfach mal Erfahrungen und sowas auf! Will alles wissen,hab nämlich i-wie angst ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von xxxMindyxxx xxxMindyxxx

also es kommt wie scho unten genannt auf dich selber an... also ich hatte bei meim ersten mal nur kurz schmerzen aber danach war es sehr schön... und ich glaube auch das es normal ist davor angst zu haben.. die hatte ich auch...

• 0
    Antwort von Prodigy Prodigy

Lass das einfach mal auf dich zukommen und mach dich nicht jetzt schon verrückt. ;)

Bei mir tat's überhaupt nicht weh.

Warte einfach auf den Richtigen, mit dem du wirklich das erste Mal erleben möchtest, dem du vertraust und entspann' dich, dann wird das schon. :)

• 0
    Antwort von kleinemausi811 kleinemausi811

vergiss nicht , kann sein dsa du blutest xDD

• 0
    Antwort von kororo kororo

also bei mir tat es am anfang weh und die ersten male dannach auch aber je öfter du sex hast um so besser wird es dann ^^ ach und hab nicht zu viel erwartung en den das erste mal wird sicher nicht so toll werden xDD du wirst wahrscheinlich nervös sein und dein partner auch ^^ je weniger erwartungen du hast des so schöner wird es ^^ xD

• 0
    Antwort von nunu14 nunu14

ist bei jedem anders. also ich hatte keine Schmerzen, wenn er eindringt spürt man es zwar intensiv, aber dann geht das auch schnell weg und du fühlst dich dann wohl (;

• 0
    Antwort von Westyyyy Westyyyy

das musst du wissen ;) aber denk jetz nich omg das hört sich guut an des muss ich jetz so bald wie möglich machen des is n schei* xD ;)

Kommentar von PartyMausii8 PartyMausii8PartyMausii8

Haha nein ich machs dann wenn ich lust dazu hab xD aber ich wollt halt mal fragen weil ich unsicher bin und so.

• 0
    Antwort von PartyMausii8 PartyMausii8

Sollte ich es mit dem Jungen machen,den ich liebe oder in einer Affäre???

• 0
    Antwort von Westyyyy Westyyyy

mach dir da keine sorgen ;) lass es einfach auf dich zu kommen ;) dann klappt auch alles total gut..;)

• 0
    Antwort von BennyBanny BennyBanny

hab keine angst ist urrr super und tut zwar ein wenig weh aber das gefül ist so super das amn das vergist

Kommentar von PartyMausii8 PartyMausii8PartyMausii8

Okay,danke ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.