1

das 1 mal treffen was kann man unternehmen

Frage von Luranos Luranos

ich treffe mich morgen mit nem mädchen was ich ausem i-net kenngelernt habe sie will zu mir kommen was können wir unternehmen damit nichts scheiße larm wird ich will disen tag auf keinen fall verhauen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von derkletterer derkletterer

kommt auf eure interessen an. ich würde vermutlich raus gehen (spazieren) irgendwo in nem cafe nen kaffee trinken und quatschen. (es geht beim ersten treffen ja hauptsächlich ums kennen lernen. da soll reden ungemein helfen... ;)

nicht zu empfehlen sind dinge wie kino etc. das macht ihr zwar zusammen, aber ihr habt nix voneinander weil beide nur auf die leinwand starren :-/

Kommentar von gormilicz gormiliczgormilicz

so kann man sich aber näher kommen

Kommentar von derkletterer derklettererderkletterer

beim ersten treffen, im kino näher kommen? O.o

• 1
    Antwort von Mathaios Mathaios

ALSO!!!du solltest unbedingt was zu essen machen!DU kennst sie ja noch nicht so gut also mach was einfaches wie Spagetti!Mach keine Bolognese auf die Spagetti wenn sie möchte macht sie es schon aleine!Wer weiß villeicht ist sie vegetarierin.Wenn du auf Romantik stehst dann mach auch ein wenig musik an,aber sie sollte nicht zu laut sein!Nur wenn deine Freundin das will!Ihr könnt auch einen Film sehen !!eine Komödie oder so!Ihr könnt auch Uno,Monopoli oder etwas anderes spielen!Ich hoffe ich konnte dir helfen!

• 1
    Antwort von Gingerler Gingerler

eis essen, minigolf, baden gehen, am aben noch einen DVD anschauen, was trinken gehen, am abend Disco oder ein anderes fest, oder in einen Freizeitpark kommt alles gut an Viel spass

• 1
    Antwort von icca71 icca71

wenn das wetter schön ist, würde ich ne runde im park/ oder wald gehen. da fällt einem dann immer was zum quatschen ein und danach ins cafe oder eisdiele ?

• 1
    Antwort von Daisyline Daisyline

Hallo,

wie wärs mit Kino oder ebend mal spazieren gehen oder bei Mc Donald abhängen oder einfach fragen ob Sie was essen gehen möchte....alles gute und ja viel glück...

Kommentar von cyclomethicone cyclomethiconecyclomethicone

Mäkkes...wie romantisch lach
    "Weißt du, dass dir dieser Frittengeruch unheimlich gut steht?"

Kommentar von Daisyline DaisylineDaisyline

lol naja ^^ muss ja nicht da sein...

Kommentar von derkletterer derklettererderkletterer

kino ist zum kennenlernen denkbar ungeeignet, mc donalds ist nicht unbedingt ein ort wo ich jemanden hin einladen würde, wenn ich noch länger mit ihm/ihr zu tun haben möchte. kommt aber natürlich auch auf den menschen an. wenn sie gern zu mc donalds geht, kann mans machen, ich würde es nicht tun.

• 0
    Antwort von uwe8888 uwe8888

zeig ihr dich und deine welt . also umgebung, je mehr streß du aufbaust, desto mehr kannst du verhaun , du wirst im chat schon nicht sooo viel geschwindelt haben , oder ???

Kommentar von Luranos Luranos

nein ich bin ehrlich und habe kein scheiß erzählt =)

• 0
    Antwort von gormilicz gormilicz

bei meinem ersten treffen würde ich entweder essen gehen oder ins kino vllt wenn ihr es sportlich wollt dann geht bowling oder minigolf wenn ihr es eher gemütlich wollt dann macht einen Kino abend oder geh essen mach ein Picknick mit ihr oder geht einfach nur spazieren lass dir was einfallen

• 0
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

erst mal versuchen locker zu beiben gemeinsame interessen rausfinden wenn nicht schon geschehen denn wenn ihr euch schon trefft solltet ihr das eigentlich schon getan haben . dann wäre es zu empfehlen irgend etwas zu machen was den interessen auch entspricht damit auch keine langeweile aufkommt. kino ist auch nicht so angebracht weil man da die ganze zeit nur stumm nebeneinander sitzt. schwimmen erst recht nicht erklärt sich find ich von selbst. wei wärs mit minigolf kaffee trinken hochseilgarten, da kann man auch vertrauen aufbauen und sich gegenseitig mut zusprchen usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.