Frage von XxAnIsHaXx, 62

das 1. mal epilieren?

also ich habe mich bis jetzt noch nie epiliert ich wollte vielleicht eins von braun nehmen kann mir jm vlt einen empfelen oder mir vlt ein paar tipps geben wie ich das machen soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeally, 50

Ich habe den Silk Epil 7 von braun und bin sehr zufrieden. Ein Vorteil ist, dass man diesen Epilierer auch unter Wasser benutzen kann. Wenn du schmerzempfindlich bist, ist es am besten in die Badewanne zu gehen, ein Peeling anzuwenden und danach unter Wasser zu epilieren. Wenn du weniger schmerzempfindlich bist, dann kann du natürlich auch einfach trocken (gegen den Haarwuchs) epilieren. Am besten solltest du danach keine Cremes oder ähnliches auf die epilierten stellen tun, sondern sie lieber nur mit Wasser abspülen

Antwort
von Sven5243, 37

Wo willst du des machen?

Kommentar von XxAnIsHaXx ,

Eig. an den Armen und an den Beinen

Kommentar von Sven5243 ,

Des tut höllisch weh des weißt du