1

Das 1. mal!! Aua!!

Frage von Girlies Girlies

Hallo! :) Ähm ich bin seit einem jahr mit mienem Freund Josh(Joshua 17) zusammen. Jetzt wollen wir bald zusammen schlafen,ich weiß auch,dass er seit er 14 ist keine Jungfrau mehr ist. ich hab' ihm auch schon gesagt,dass ich ein wenig Angst von den Schmerzen hab',daraufhin hat er nur gesagt,dass er auf jedem Fall vorsichtig sein wird &' ich keine Angst haben muss.Ich vertrau' ihm da auch.Trotzdem hab' ich immernoch ein bisschen Angst,will es aber trotzdem iergentwie.

Ich weiß auch nicht,wie ich mich da so entspannen kann...Könnt ihr mir vielleicht Tips geben ? &' an den Männern :Findet ihr,dass ich keine Angst haben müsste ? ...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Girlies,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von leele1904 leele1904

Da brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Wichtig ist, dass ihr euch beim Vorspiel viiiiiel Zeit lasst und wartet bis du feucht genug bist und es auch wirklich willst. Wenn du dich dann nicht verkrampfst, wenn er in dich eindringt dann solltest du keine Schmerzen haben, es sei denn du bist sehr eng, aber selbst dann verschwinden die Schmerzen schnell.

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Die Schmerzen sind ganz unterschiedlich. Manche Frauen spüren gar nichts, wenn das Jungfernhäutchen reißt, andere wiederrum bluten ein bisschen. Eigentlich brauchst du ja keine Angst haben, es ist noch keiner daran gestorben ^^ Nur wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es und warte lieber noch.

• 1
    Antwort von SWEETCANDYS SWEETCANDYS

ich würd auch sagen die frage hat hier eigentlich nichts zu suchen aber ich würd auch sagen tuh es wenn du ihn vertrauen kannst :-) habe keine angst

Kommentar von Smoerfistin Smoerfistin

warum hat die frage hier nix zu suchen?! sie möchte ehrliche antworten und tipps haben. und ist intelligent genug sich über ihr erstes mal gedanken zu machen. das ist doch nichts schlchtes!! ihre mutter kann sie villt nich fragen (hab ich bei meiner auch nich gemacht, obwohl ich mich super mit ihr verstehe, aber irgwo habe ich auch eine grenze) und freundinnen wollen ihr keine angst machen und verschönen vieles oder aber sind so realistisch, dass sie vollkommen verängstigt sich beim eindringen verkrampft und erstrecht schmerzen hat!! hier hat sie eine große bandbreite und wird auf viele situationen vorbereitet und nicht nur auf einzelne erfahrungen.

Kommentar von SWEETCANDYS SWEETCANDYSSWEETCANDYS

na weil hier sehr viele kinder sind

• 1
    Antwort von KittyCatwoman KittyCatwoman

Angst musst du nicht haben.Konzentriere dich auf deinen Freund und du vergisst die Angst.Bei manchen Mädchen tut das erste mal garnicht weh.Gebe dich einfach der Situation hin und schalte die Ängstlichen Gedanken ab.Aber bitte die Pille und das Kondom nicht vergessen.Finde es klasse, das du 1 Jahr gewartet hast.Machen nicht viele.

• 1
    Antwort von Llyra Llyra

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem du es einfach möchtest, da wirst du dich auch nicht verspannen. ;) Ansonsten hilft Musik im Hintergrund zur Entspannung und im Notfall, und das ist wichtig, sage dir, dass du immer noch aufhören kannst und es später probieren, das ändert nichts an deinem ersten Mal, da wirst du eh noch nicht den besten S.. deines Lebens haben ;)

• 1
    Antwort von mangoaxel mangoaxel

Angst ist gut, denn wer angst hat ist vorsichtig. Also hab ruhig ein wenig angst und verspreche dir nicht zu viel vom ersten mal. Macht es euch schön. draußen ist es kalt.

• 0
    Antwort von Gheddo Gheddo

Das ist das erste mal wie bei einem jungfrau

klasse kommentar -.-

• 0
    Antwort von milliemuffiin milliemuffiin

Ich hatte auch anfangs Angst vor den Schmerzen die entstehen könnte, aber ich hab mich dann einfach getraut und versucht locker zu bleiben und es war garnicht soo schlimm xD

• 0
    Antwort von rettph258 rettph258

Ersten kann man sein erstes mal nicht planen das muss einfach kommen denn dann bist du auch entspannt , weil wenn du dich verkrampfst und immer auf den schmerz wartest wird er auch kommen...vielleicht sollte Josh mit dir ein schönen vorspiel machen und wird es immer mehr und dann ihrgendwann gehts los. Aber denk an die Verhütung.

• 0
    Antwort von manimou95 manimou95

du musst keine Angst haben, trau dich ruhig!

• 0
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Vielleicht solltet Ihr Euch erst mal ohne Geschlechtsverkehr körperlich näher kommen, sofern Ihr das noch nicht gemacht habt.
    Nehmt Euch die Zeit, die nötig ist, um locker zu sein.
    Du willst es ja schließlich genießen, oder? :-)

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Hier. Mach dich schlau. Und frag auch mal deine Mama. www.erstes-mal.com Übrigens wurde dir diese Frage bereits am 25.1. mehrfach beantwortet. Willst du dich nur ein bisschen interessant machen?

was bringen eig so ne nachsätze? man das ist das erste mal! kein wunder das sie panik hat. ist ja nun mal auch was besonderes!!

• 0
    Antwort von losstoppos losstoppos

Ich hatte keinerlei Schmerzen. Reg dich nicht auf deshalb.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.