Hallo! :) Ähm ich bin seit einem jahr mit mienem Freund Josh(Joshua 17) zusammen. Jetzt wollen wir bald zusammen schlafen,ich weiß auch,dass er seit er 14 ist keine Jungfrau mehr ist. ich hab' ihm auch schon gesagt,dass ich ein wenig Angst von den Schmerzen hab',daraufhin hat er nur gesagt,dass er auf jedem Fall vorsichtig sein wird &' ich keine Angst haben muss.Ich vertrau' ihm da auch.Trotzdem hab' ich immernoch ein bisschen Angst,will es aber trotzdem iergentwie.
Ich weiß auch nicht,wie ich mich da so entspannen kann...Könnt ihr mir vielleicht Tips geben ? &' an den Männern :Findet ihr,dass ich keine Angst haben müsste ? ...
Liebe/r Girlies,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support