2

Das 1. mal Arbeiten ....Aufregung vorm Schlafengehen ...Was tuhen?

Frage von noob1 noob1

Ich gehe Morgen das 1. mal Arbeiten und habe vorm Schlafen Herzrasen Bauchweh usw und Abschalten kann ich auch nicht...Was soll ich tuhen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mella78 Mella78

geh in die Wanne und mach ein entspannendes Bad, trink dir einen Tee und versuch dich etwas zu beruhigen. Ist verständlich, dass du aufgeregt bist.Ist ja eine ganz neue Situation, man weiß nicht was kommt. Wie sind die Leute? Schaff ich das? Aber du wirst sehen, wenn du morgen erstmal gearbeitet hast, das es gar nicht so schlimm ist. Hast du irgendein Hörspiel, dass du hören kannst? Das lenkt etwas ab, du konzentriest dich darauf und schläfst dann ein.Wird schon alles gut gehen. Alles Gute für morgen

Kommentar von noob1 noob1noob1

Danke ich glaube ich mache mir noch einen TEE und 22Uhr gehe ich sowieso ins Bett weil ich 6:30 aufstehen muss und denke an anderes und recht haste auch wenn man 1 mal gearbeitet hat Gewöhnt man sich dran Danke euch allen

Kommentar von Mella78 Mella78Mella78

Na hoffe es ist alles gut gelaufen :-). Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Blubius Blubius

sher angenehm mal sowas zu lesen. sonst wollen viele doch garnicht arbeiten...

trink ein tee der dich beruhigt. auf keinen fall alk oder drogen. schau tv oder höre musik bis du dich wieder beruhigt hast

• 0
    Antwort von HaBiBiii HaBiBiii

mein hobby is zum beispiel wakeboarden ich denk dann immer irgendwelche neuen tricks ...

• 0
    Antwort von cocelove cocelove

Also wenn ich nicht schlafen kann und es schon im vorraus weiß dann lege ich mich trotzdem immer erstmal hin. Am besten noch leise ruhige musik anmachen das beruhigt ( bei mir is das zumindest so) wenn das alles nicht hilft stehe ich meistens auf ziehe mich an und gehe ne runde joggen und mache ansich noch son bsichen sport . Das lenkt ab und macht schön müde . dann kann ich meistens auch Schlafen.

hoffe ich habe dir geholfen.

Lg.Cocelove

• 0
    Antwort von glornemaus glornemaus

Tee oder heiße Milch mit Honig trinken, evtl Baldriantabletten nehmen, Im Kopf durchgehen was du sagen kannst, wie du dich verhältst, mach dir klar, dass du am ersten Tag nicht alles perfekt machen kannst und das es nichts gibt, vor dem du dich fürchten musst.

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

lege Dich zeitig ins Bett und denke an was schönes.Irgendwann wirst Du schon einschlafen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.