Hallo und zwar hatte ich noch nie Nasenbluten bis vor ca. einer Woche da hatte ich das erste Mal Nasenbluten und zwar bin ich auf gewacht und dachte meine Nase würde laufen tat sie auch aber es kam Blut und das sehr viel.Das bluten hielt ca 30 Minuten an und jetzt wollte ich fragen ob das beim "ersten mal Nasenbluten" normal ist ?
Antworten (3)
-
0Antwort von
Fusballfreak12Fusballfreak12
Hast du Nasenspray genommen, oder andere Mittel die die Schleimhaut reizen? Wenn nicht, dann hast du das gleiche wie ich vor 4 Tagen erlebt ;)
-
0Antwort von
chihuahualovechihuahualove
jaa also ich habe dass auch oft ;) allerdings weiß ich nicht ob es für das erste mal okee ist .... aber ich denke schon
-
Diese Frage
Ne ich hab überhaupst nix kein Nasenspray nix deswegen wundere ich ja auch.
Sry vertippt: ich meinte Deswegen wundere ich mich ja auch
Ja ich habe mich auch sehr gewundert, doch dachte ich mir nichts dabei, daher es nicht nochmal aufgetreten ist. Wenn das jetzt öfter kommen würde dann würde ich mir Sorgen machen und den Arzt aufsuchen ;)
Ja ich habe mich auch sehr gewundert, doch dachte ich mir nichts dabei, daher es nicht nochmal aufgetreten ist. Wenn das jetzt öfter kommen würde dann würde ich mir Sorgen machen und den Arzt aufsuchen ;)