Frage von jwewa, 17

Darwinsche theorie für die scholle?

Also ich brauche einen satz in dem steht das die scholle dem gesetz der darwinschen theorie folgt, doch weiß ich nicht wie ich diesen schreiben sollte. ich weiß zwar das es zustimmt aber bei dwem satz komme ich nicht weiter

Antwort
von Mikesblogs, 7

Hallo,

meist du einen Satz der gleichzeitig eine Begründung enthält? Das wäre dann etwa: Die Scholle ( lateinischer Name ist immer gut ) sichert ihr Überleben, bzw. den Fortbestand ihrer Art, durch ihre, der Umgebung angepasste Tarnung ( abgeflachter Körper, Augen oben, so das sie sich im Sand verstecken kann ). Dieselbe Strategie zum überleben ist bei anderen Arten in ähnlichen Habitaten, z.B. die Seezunge, bekannt. Damit folgt sie der Darvinschen Theorie das sich verschiedene Arten in Ähnlichen Habitaten ähnlich entwickeln.

Kommentar von jwewa ,

danke, hat sehr geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten