2

darwinismus vs ?

Frage von kleen kleen

wie heißen nochmal die leute,die sich sehr nach der bibel orientieren ?methodisten ?ich weiß es nimmer...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Cortex Cortex

Kreationisten

• 1
    Antwort von heinmueck heinmueck

Das Gegenstück zum Darwinismus ist der Kreationismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreationismus

• 0
    Antwort von user7 user7

Darvinismus vs. Kreationismus.

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

kreationisten

• 0
    Antwort von AndaLisa AndaLisa

die zeugen jehovas orientieren sich auch sehr nach der bibel. sagen sie zumindest,dass sie sehr genau nehmen

• 0
    Antwort von schoppi schoppi

christen??

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Christen - Du meinst vermutlich Kreationisten, also die die Lehre der Schöpfung vertreten.

Kommentar von kleen kleenkleen

naja,in jeden film/disskusion wird betont das das eine das andre nicht auschließen muss,,da gibt noch en andren namen für,,

Kommentar von Cortex CortexCortex

Es geht hier nicht um die Konkurrenz der Religionen, sondern um die konkurrierenden Ansichten zur Evolution.

Kommentar von kleen kleenkleen

sorry,hatte den zweiten teil des satzes nicht gelesen.entschuldigung ;)

Kommentar von grisu05 grisu05grisu05

Ich habe "nachgebessert"! ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Religion Leben wir unseren Kindern, Freunden, Nachbarn, Kollegen... Ethik vor, ob mit oder ohne

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.