2

darüber bin ich überhaupt nicht froh??

Frage von marcmax25 marcmax25

hi leute, meine Freundin wollte, dass wir in einr FKK gehen, freikörperlichekultur und da ganze tag nackt bleiben. ich will nicht vor leuten nackt angesehen werden, ich schäme mich es zu tun, meine würde hindert mich. aber meine Freundin sagte, wenn ich mit ihr es nicht machen würde, dann schiesst mich in den wind. übrigens sie hat die ganze Macht in der wohnung, sie macht was sie will, und wenn ich was dagegen sage, sagte mir, geh du stinker dummkopf schwein.

was soll ich deenn machen, mit ihr in die FKK gehen oder zuhause bleiben. aber ich will nicht dahin das belastet mich ich will nicht nackt zeigen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von Chribeli Chribeli

Ich glaube, dein Problem ist nicht die FKK-Sache, sondern deine Freundin!

• 1
    Antwort von MattBakerX MattBakerX

fake, bitte account bannen

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Sag mal, erlaubst du ihr, mit dir zu machen, was sie will?

Erlaubst du ihr, auf dir herum zu trampeln??

Willst du ein Waschlappen sein?

Ein Pantoffelheld?

Nein?, dann wehre dich doch.

Höre auf, dich so behandeln zu lassen.

Wenn du nicht zum FKK-Strand willst, dann gehe auch nicht hin.

Und wenn sie dir so droht, dann sage ihr, dass es andere, nette Mädels gibt.

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

dich trennen

und zwar schnell

das geht doch nicht

• 1
    Antwort von DieAerzte DieAerzte

Dich Durchsetzen wenn du fliegst dann such ne andere Wohnung

• 1
    Antwort von xXRobeatXx xXRobeatXx

dan ist es keine freundin ... Such die anständige menschen die dich akzeptieren so wie du bist.

• 1
    Antwort von MarcderCoolste MarcderCoolste

abhauen!

• 0
    Antwort von Coco181 Coco181

räusper Du bist der Erste "Mann" der mir unter kommt, welcher sich nicht Nackt zeigen möchte. Ich glaube dein Nachbar hat auch ein Glied und dein Vater auch. Was soll denn daran bitte so schlimm sein..? Aber wenn du nicht willst, deine Sache sie zwingt dich zwar, du kannst ihr aber auch sagen lass uns doch zuhause Nackt in der Wohnung rum laufen. Was macht das schon für einen Unterschied, wenn fremde dich Nackt sehen oder sie? Schick sie alleine hin, wenn sie unbedingt andere Leute im Adam oder Eva Kostüm sehen möchte.

Ach ja schon mal was von Eiern gehört? Lass sie dir endlich wachsen.

• 0
    Antwort von coppa coppa

Wenn sie dein nein nciht akzeptiert, dann kann sie mir leid tun, laß sie doch allein gehen, und wennsie dichin wind schießt, sei froh, daß sie los bist.... wenn sie sich an sowas stärt

• 0
    Antwort von StefansHardware StefansHardware

Sag mir einmal, was bist du denn? DU BIST EIN MANN! Du musst ihr zeigen was Sache ist! Ansonsten hat sich dich unter Kontrolle und das willst du nicht oder? ICh nehme an nicht!! Also zeig ihr wer der Herr im Haus ist ehm ich meine Wohnung!!!!!!

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Was hat das mit Mann zu tun?

Müssen Frauen sich Deiner Meinung nach wie ein Fußabtreter behandeln lassen?

Es ist ihre Wohnung, also muss er sich schnellstens was suchen (falls er seine nicht mehr hat).

Kommentar von StefansHardware StefansHardwareStefansHardware

Seiner Freundin DIE behandelt ihn wie ein Fußabtreter, falls du gelesen hast wie sie ihn behandelt! Ok die Sache mit der Wohnung , na gut ganz so wusste ich nicht dass diese ihr gehört..

• 0
    Antwort von cleaner3544 cleaner3544

Bei diesen Schimpfworten scheint deine Freundin von dir nicht viel zu halten, auch scheint sie die Hosen in euer Beziehung an zu haben, diese Situation muss für dich unerträglich sein, so hart es klinkt an deiner Stelle würde ich so einer Zicke den Laufpass geben

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

schieß du sie in den wind! das mußt du dir nicht antun. wenn du es jetzt nicht tust, dann macht sie es bei der nächsten gelegenheit. oder willst du dich immer erpressen lassen?

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

Erst mal wohnt ihr zusammen? Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass sie dich so behandelt! Wieso machst du das denn mit? Wenn du nicht auf FKK stehst dann lass es! Wenn du dich nicht wohl fühlst geht das schnell nach hinten los! Wenn sie meint sich wegen sowas zu trennen dann hat sie dich nicht verdient! Niemanden! So behandelt man keinen anderen Menschen und schon gar nicht den Partner! Du solltest ihr den Kopf waschen oder dich von ihr trennen unter so einer Beziehung kannst du nur kaputt gehen!

• 0
    Antwort von Janine1991 Janine1991

Wenn das kein Fake ist, und sie dich wirklich so behandelt, dann solltest du der jenige sein, der SIE in den Wind schießt. Du hast deine Rechte, sie hat ihre, wenn du etwas nicht möchtest, hat sie das zu akzeptieren, oder sie hat dich nicht verdient, und sowas musst du dir nicht antun... Arbeite an deiner Selbstachtung und lerne dich wert zu schätzen

• 0
    Antwort von Orchidee1 Orchidee1

Wenn sie sich so über Deine Gefühle hinweg setzt, dann würde ich mich von ihr trennen.

Wohnt ihr schon zusammen?

Und wessen Wohnung ist es?

Kommentar von marcmax25 marcmax25marcmax25

ja und gehört ihr ja.

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Du hast bestimmt noch Deine Wohnung, oder?

Wenn nein - sieh zu, dass Du eine bekommst.

• 0
    Antwort von totenfisch totenfisch

Rede mit ihr unter 4 Augen!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.