Frage von DerDesasterman, 61

Dartverein finden?

Hallo Leute,

ich spiele nun schon seit einiger Zeit Steeldart und würde mich jetzt gerne einem Verein anschließen. Leider gibt es in der unmittelbaren Umgebung (Nachbardörfer) keinen Verein. Das Internet gibt mir leider auch keine Hilfe bei der Suche. Ich wohne im an der Grenze Thüringen/Bayern. Kennt jemand einen Verein ? oder weiß ein Vereinsverzeichnis wo ich das nachschlagen könnte ?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eversmann1986, 61

Es gibt den DC Gipsy Ebern in der Nähe. Wahlweise auch Condor Lautertal. Wo genau wohnst du denn?

Antwort
von melinaschneid, 51

Der Wohnort wäre nicht schlecht. Es wurden ja schon 2 Vereine genannt. Wobei Ebern wahrscheinlich zu weit weg wäre wenn du genau an der grenze wohnst. Die frage ist natürlich auch wie weit du bereit bist zu fahren.