1

Dartverein

Frage von etmundi etmundi

Namaste

Ich würde gerne in einem Dartverein beitreten.

Leider kann ich aber keinen Alkohol mer trinken, da ich Alkoholiker bin

Soll ich trotzdem beitreten.

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Ja sicher 1
Ja sicher, aber nur wenn du sicher bist, dass du trocken bleibst 12
Nein 0
Nein, weil... 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 0
    Antwort von dcengelbar dcengelbar
    Abgestimmt für: Ja sicher, aber nur wenn du sicher bist, dass du trocken bleibst

ist eine überlegung wert ein team zusammen zu stellen, die keinen alkohol trinken möchten und auch menschen dazu nicht animieren.

lg bella

• 0
    Antwort von Babykatze123 Babykatze123
    Abgestimmt für: Ja sicher, aber nur wenn du sicher bist, dass du trocken bleibst
  • 0
    Antwort von Paintybear Paintybear
  • 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata
  • 0
    Antwort von Raller Raller
  • 0
    Antwort von Chaostante78 Chaostante78
  • 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Bei einem Dartverein geht es ums Dartspiel und nicht ums Trinken!

Kommentar von dcengelbar dcengelbar

so sollte es sein, dies ist der feine unterschied zwischen "witshaus - dart " und dem dem sport dart!!!

• 0
    Antwort von Naturalstar Naturalstar
  • 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93
  • 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee
    Abgestimmt für: Nein, weil...

da immer gut getrunken wird und die Verlockung zu groß ist.

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000
  • 0
    Antwort von romeo27 romeo27
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.