vom Publikum aus gebuht?habe ich was nicht mitbekommen das sich Phil unbeliebt gemacht hat
Antworten (6)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
PPantherPPanther
wenn in Schottland gespielt wird ist das meistens so, da ist er nicht sonderlich beliebt...weil er Engländer ist:-)...so ist das
Kommentar von
doka12doka12 da du ja Ahnung hast ,möchte ich noch was Fragen:gibt es beim Modus Double in Double out auch mehrere Möglichkeiten für ein 9 Darter?(hätte Phil ja gestern fast geschafft)
Kommentar von
PPantherPPanther - D20 T20 T20- T20 T20 T20- T20 T17 Bull(T19 T18 Bull)
- Bull T20 T20 - T20 T20 T17- T20 T20 D20
Kommentar von
Snakebite1 BRENDAN DOLAN!!!!
-
1Antwort von
catweazle04 Wie schon erwähnt geht es um den Schotten/England Konflikt. Da "The Power" ein Weltklasse Dartspieler ist und der Beste der Welt, halten einige natürlich zum Schwächeren (Schotten). Sogar der Co-Kommentator Scholten hat sich ein "Loch in den Bauch" gefreut, das Phil gestern ausgeschieden ist.
-
1Antwort von
catweazle04 Oder: T20 T20 T20 T20 T20 T20 T20 T19 D12
-
-
1Antwort von
greyegreye
Nein, Steve hat mit Marie eine heimliche Beziehung. Darts, der eigentlich Frank heißt, aber wegen Petra nicht so genannt werden darf, will, daß Sven und Ox (Morgo) endlich zugeben, daß sie heimich Aufnahmen gemacht haben.
Deswegen ist das alles ein bisschen angespannt. Aber Cesar, der mit dem Salat, hat für die nächste Folge schon eine Idee ... lass Dich überraschen.
-
0Antwort von
KlomannKlomann
The Power is ein verdammter Loser der nix mehr zu melden hat in der Darts Welt
Jetzt sag bloß, daß es da tatsächlich um Dartsport geht ...
Früher hatten Sportler noch richtige Namen. Für mich klingt das eher nach Wrestling ...
42m
es geht um Phil Taylor , der auch THE POWER genannt wird:-)
Danke fürs Sternchen
die Leute die Ahnung haben ,haben sich auch ein Stern verdient