Frage von EpicFighter2014, 56

Darth Sidious / Palpatine macht angriff?

In Star Wars Epi III als Der Kanzler verhaftet werden soll , sieht man , dass er (mit hilfe der Macht warscheinlich) auf den gegner zu "zwirbelt" und schreit , nun wollte ich fragen , ob jemand weiß wie man das nennt? also ZB Machtblitze oder so , bzw ein Link von Jedipedia / star wars Wiki wäre toll.

Guten abend noch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meandor, 56

Eine Variante des Machtsprunges.

Kommentar von Minilexikon ,

Wahrscheinlich was in Richtung Machtrolle. Aber ich weiß nicht, ob schon mal jemand Varianten des Machtsprunges Namen gegeben hat...

Kommentar von Meandor ,

Oder der Machttornado vorwärts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten