Frage von gutefragemuc, 58

Darth Maul: Apprentice?

Ich habe mir neulich den neuen Fan-Film "Darth Maul" angesehen. Und da ist mir etwas aufgefallen: Wie kann es sein, dass dieser 20-minütige Fan-Film besser ist, als die Prequels?? Kann mir mal einer erklären, warum zum Teufel die Prequels so schlecht sind auf warum der Fan-Film besser auf einen wirkt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 41

Weil Fans eben wissen, was an den Prequels verbessert werden würde.
Sie können sich besser in die Rolle des Zuschauers versetzen, da sie selbst welche sind.

Übrigens: Die Special-Effects sind witzig ^^

Lg

Antwort
von Vando, 41

Weil es persönliche Ansichten sind, ob man etwas mag oder nicht. Wenn man einfach nur die Prequells aus irgendeinem Grund X nicht mag, dann ist es naheliegend, dass man von einem anderem Film mehr angetan ist, weil man mit einer ganz anderen Einstellung herangeht. 

Antwort
von LordPhantom, 41

Die Prequels finde ich besser, mal abgesehen von der Bildqualität. Vorallem Jajar Binks mag ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten