gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Darten

gefragt von klauto am 19.06.2008 um 11:08 Uhr

Habe mich vor einigen Tagen mit einer ehemaligen Wirtin über ein Dartturnier ( Stadtmeisterschaften) unterhalten.Diese Wirtin ist nicht mehr Gewerbebetreibend,ich sollte den Veranstalter spielen und sie würde den Rest machen Grillen Bierverkauf usw.Habe ihr ausdrücklich mitgeteilt, das ich mich nicht als Veranstalter zu Verfügung stelle.Nun lese ich im Internet das Sie dieses Dartturnier unter meinen Namen veröffentlicht hat. Wie soll ich reagieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Darten x 8

anonym
beantwortet von denkenhilft am 19. Juni 2008 11:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bevor ich irgendwas offizielles machen würde, würde ich erstmal zu der Wirtin hingehen und sie fragen, was das soll. Vielleicht erledigt sich damit ja auch schon alles.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 19. Juni 2008 11:23
2x

Gib es ihr schriftlich und fordere eine Unterlassung sowie gleichwertige Gegendarstellung.

anonym
beantwortet von Mietnormade am 19. Juni 2008 11:11
2x

Unterlassungsklage und Regressanspruch geltend machen ;-)

SilentBob
beantwortet von SilentBob am 19. Juni 2008 11:10
2x

Gegendarstellung oder lass Dir Deinen Namen bezahlen.Wo ist das turnier vielleicht komme ich.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Musik soll ich auflegen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.