2

Darten

Frage von klauto klauto

Habe mich vor einigen Tagen mit einer ehemaligen Wirtin über ein Dartturnier ( Stadtmeisterschaften) unterhalten.Diese Wirtin ist nicht mehr Gewerbebetreibend,ich sollte den Veranstalter spielen und sie würde den Rest machen Grillen Bierverkauf usw.Habe ihr ausdrücklich mitgeteilt, das ich mich nicht als Veranstalter zu Verfügung stelle.Nun lese ich im Internet das Sie dieses Dartturnier unter meinen Namen veröffentlicht hat. Wie soll ich reagieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von denkenhilft denkenhilft

Bevor ich irgendwas offizielles machen würde, würde ich erstmal zu der Wirtin hingehen und sie fragen, was das soll. Vielleicht erledigt sich damit ja auch schon alles.

• 2
    Antwort von Indy72 Indy72

Gib es ihr schriftlich und fordere eine Unterlassung sowie gleichwertige Gegendarstellung.

• 2
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Unterlassungsklage und Regressanspruch geltend machen ;-)

• 2
    Antwort von SilentBob SilentBob

Gegendarstellung oder lass Dir Deinen Namen bezahlen.Wo ist das turnier vielleicht komme ich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.