hallo.
gestern bei der übertragung der dart WM hatte adrian lewis ein schwarzes darthemd an. kann mir jemand sagen, ob man das erwerben kann??? Ich habe es im internet nicht gefunden.
Besten Dank.
hallo.
gestern bei der übertragung der dart WM hatte adrian lewis ein schwarzes darthemd an. kann mir jemand sagen, ob man das erwerben kann??? Ich habe es im internet nicht gefunden.
Besten Dank.
Also das alte Hemd von ihm war in seinem S hop auf seiner Webseite (welche ja irgendwie aktuell nicht mehr geht!) zu finden.
Ansonsten ist das Hemd so neu (Taylor hat das Hemd beim ersten Spiel auch getragen) daß es wohl noch in keinem Shop zu kaufen sein dürfte. Aber es gibt auch eine Menge der Hemden (wie z.B. das von Ronnie Baxter) welche es nicht zu kaufen gibt weil die Spieler das nicht wollen !!!
Und wenn es in einen Shop kommt dauert das normalerweise ein paar Wochen.
Sollte sich die Webseite von Adrian Lewis geändert haben und ich bekomme das mit dann schau einfach mal regelmäßig auf seinem Profil bei mir auf der Webseite nach, da würde ich die neue Webseite nämlich dann nachtragen: http://www.dartn.de/Adrian_Lewis
Grüße Echse
Normalerweise gibt es das in online-Dartshops zu erwerben, und wenn nicht, dann direkt auf der Homepage des Spielers. Aber leider funkioniert die Homepage von Adrian Lewis irgendwie nicht.
:-(
Vielleicht kannst du es in einem anderen Internetshop ausfindig machen.
Diese Frage teilen